Let's Challenge Castle Of Doom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Challenge Castle Of Doom

    Anzeige
    Hi ich hab vor kurtzen meinen SMW-Hack fertiggestellt und da hatte ich die tolle Idee Quitscheball mal was nachzumachen, undzwar müsst ihr in dieser Challenge meinen Hack so schnell es geht durchzuspielen.
    Der am schnellsten ist gewinnt logischerweise und bekommt einen Keks.
    Der Hack ist ein Kaizo Hack also nicht so einfach aber schafbar.
    Wer also Lust hat kann sich einfach hier anmelden, aber ich weis nicht ob ich einen Link posten darf deswegen muss jeder der ihn haben will mich in skype adden.

    Name:
    Castle Of Doom

    Genre:
    SMW-Hack

    Konsole:
    Snes

    Schwierigkeitsgrad
    Ich würde sagen:
    7 (Kaizo Mario 2 = 10)

    Spielbedingungen:
    Spielt einfach den Hack so schnell ihr könnt durch es ist alles erlaubt auser den Hack in Lunar Magic zu verändern.

    Belohnung für jene die durchspielen:
    Ihr bekommt nen Keks.

    Challenger:
    /

    Sieger:
    /
  • RE: Let's Challenge Castle Of Doom

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen