Avidemux wählerisch gegenüber Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avidemux wählerisch gegenüber Video

    Anzeige
    Habe folgendes Problem:

    Ein Video mit 18 Minuten aufgenommen und will es selbstverständlich in 2 Teile teilen, damit YouTube es nimmt. Wollte es auch wie immer mit Avidemux machen, aber wenn es das Video öffnet, gibt es Bild- und Soundstörungen.

    Außerhalb des Programms lässt sich das Video aber mühelos abspielen, von daher: Es liegt nicht am Video !

    Hat irgendjemand eine Lösung ? Bitte ?
  • RE: Avidemux wählerisch gegenüber Video

    Anzeige

    Bratholomew schrieb:


    SuperNascher schrieb:


    Welchen Codec,format benutzt du ?


    MP4 und nein, das Programm hatte noch nie Probleme bei keinem Video, egal ob kurz oder lang...


    Und welchen Codec hast du bei deinen Aufnahem.
  • RE: Avidemux wählerisch gegenüber Video

    SuperNascher schrieb:


    Bratholomew schrieb:


    SuperNascher schrieb:


    Welchen Codec,format benutzt du ?


    MP4 und nein, das Programm hatte noch nie Probleme bei keinem Video, egal ob kurz oder lang...


    Und welchen Codec hast du bei deinen Aufnahem.


    Äh, keine Ahnung, ich habe es einfach mit Fraps aufgenommen, in Camtasia eingefügt und speicherte es als ein Video für HD-YouTube.
  • RE: Avidemux wählerisch gegenüber Video

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen