Snes Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snes Problem

Anzeige
    Hiho
    Aehm ich war ganz normal am megaman x spielen und hab auch immer mal wieder gespeichert klappt alles wie gehabt
    aber nach einer weile wollte ich wieder saven und dann meint er nur "unable to save".
    ich hab weder die datei nochw as anderes veraendert
    weiß wer woran es liegen koennte ?
  • RE: Snes Problem

zockst du jetz auf nem emulator oder auf nem SNES? oO

falls du auf nem snes zockst kann es gut sein, dass die Batterie in dem Modul ,welche den Speicher betreibt, leer ist, dann hast du drei möglichkeiten

nonstop durchzocken, ein neues modul kaufen oder die batterie aus einem game in dem sie noch funktioniert raus nehmen und in Megaman X einlöten, das sollte klappen ^^

Schecko schrieb:

zockst du jetz auf nem emulator oder auf nem SNES? oO

falls du auf nem snes zockst kann es gut sein, dass die Batterie in dem Modul ,welche den Speicher betreibt, leer ist, dann hast du drei möglichkeiten

nonstop durchzocken, ein neues modul kaufen oder die batterie aus einem game in dem sie noch funktioniert raus nehmen und in Megaman X einlöten, das sollte klappen ^^

Eh , SaveStates bei SNES ? Fail

Anzeige
    Hiho
    Aehm ich war ganz normal am megaman x spielen und hab auch immer mal wieder gespeichert klappt alles wie gehabt
    aber nach einer weile wollte ich wieder saven und dann meint er nur "unable to save".

ich sehe kein einziges mal das Wort savestate ^^

selber fail

und sorry, dass ich helfen wollte ;)

Schecko schrieb:

Hiho

ich sehe kein einziges mal das Wort savestate ^^

selber fail

und sorry, dass ich helfen wollte ;)

Hm , ja du darfst gerne helfen ;) Und ich meinte : Datei bei Snes ? gibs doch nicht oder ?
    ich Zitiere :

.. Habs doch gut gemeint :)