Unleashing of Chaos 2 - Time Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unleashing of Chaos 2 - Time Quest

      Anzeige
      Name: Unleashing of Chaos 2 - Time Quest
      System: PC / win
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 11.7.2010
      Fertiggestellt am: 16.7.2010
      Genre: Rollenspiel
      Beschreibung: Die Geschichte beginnt direkt nach Unleashing Of Chaos 1 und sollte deswegen eigentlich "Unleashing Of Chaos 1-2" heißen.
      Jedenfalls, ist das Böse vernichtet worden.Allans Schwester Laila ist Königin geworden und das junge Paar Alex und Helen helfen wo sie nur können.Ewri ist nach Renak zurück gegangen um dort die Einwohner vor Dieben und ähnlichem zu beschützen.
      Allan lernt eine junge Frau namens Inia kennen in die er sich verliebt und mit ihr auch ein Kind bekommt, welches er traditionell nach seinem Vater benennt.Der Junge heißt Gerard.
      Der Junge ist etwa 5 Jahre alt, wo er beginnt Krank zu werden.Allan und Inia (die übrigens Ärztin ist) setzen alles daran um ihn zu retten. Dies ist jedoch vergebens...deren Sohn stirbt an der Krankheit.Auch Inia wird nun Krank und Allan wendet sich in aller Verzweiflung an seine Schwester...so geht es langsam voran im Kampf gegen die Krankheit die mittlerweile die Welt befallen hat.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:

      Teil 1-12

      Screenshot:


      Schönes Spiel - Schauen lohnt sich.
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18
    • RE: Unleashing of Chaos 2 - Time Quest

      Bei den anderen LPs schreibe ich immer drunter "Das ist nicht mehr schön"
      Hier schreibe ich" Geile Sache" :D

      Schön dass du dir die Zeit genommen hast und UoC2 gespielt hast.Es ist weiß Gott nicht leicht für Leute, dessen Genre ein ganz anderes ist...wundert mich dafür aber, dass es dir trotzdem Spaß gemacht hat:D

      LG
      Agreement
      (MajinSonic)
    • RE: Unleashing of Chaos 2 - Time Quest

      Unglaublich... mittlerweile frage ich mich, ob es nicht eine schlechte Idee war, Unleashing of Chaos zu LPen. O_o

      Das Spiel hat mittlerweile so viele LPs... ich hab fast das Gefühl, jeder Zweite spielt das irgendwie. Und nun hat auch noch der zweite Teil seine LPs...
      Wow, aber immerhin Respekt, dass du dich an die Demo eines zweiten Teil traust, ohne den ersten zu kennen.
      Schade nur, dass der Ingame-Sound so laut und deine Stimme so leise ist.
      (War zumindest im ersten Video so.)

      Tasu
    • RE: Unleashing of Chaos 2 - Time Quest

      Ja,aber auch gott sei Dank nur am Anfang. Da hatte ich so nicht rausgekriegt das unten im Mixer der Sound leiser gestellt werden kann ^^
      Der Rest geht aber wie ich finde. Und danke dir für das Lob - alles in allem hat der gute Agreement da mal wieder gute Arbeit gemacht. Da muss es einem gefallen.

      LG
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18
    • RE: Unleashing of Chaos 2 - Time Quest

      Anzeige
      Das Spiel hat mittlerweile so viele LPs... ich hab fast das Gefühl, jeder Zweite spielt das irgendwie. Und nun hat auch noch der zweite Teil seine LPs...
      Wow, aber immerhin Respekt, dass du dich an die Demo eines zweiten Teil traust, ohne den ersten zu kennen.
      Schade nur, dass der Ingame-Sound so laut und deine Stimme so leise ist.
      (War zumindest im ersten Video so.)


      Auf meiner Homepage findest du eine Liste der Lets player.
      Wobei es im Moment die Waage hält.UoC1 hat 2 Lets Player...UoC2 hat 2 Lets Player.
      Wobei KonansPain sich ja noch an UoC1 versuchen möchte.Nunja^^

      Und danke dir für das Lob - alles in allem hat der gute Agreement da mal wieder gute Arbeit gemacht. Da muss es einem gefallen.


      Die Arbeit dürfte unumstritten besser seit der Demo geworden sein^^
      Ich bin sehr gespannt auf baldige Reaktionen :D *gg*
    • RE: Unleashing of Chaos 2 - Time Quest

      Ich hab das auch zuerst LPt, bevor ich den ersten teil gemacht habe. Es gibt ja ne zusammenfassung, was in Teil 1 passiert.


      Die Arbeit dürfte unumstritten besser seit der Demo geworden sein^^
      Ich bin sehr gespannt auf baldige Reaktionen Big Grin *gg*


      Und ich bin auf das Game gespannt^^