Mega Laggs!!! HELP!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mega Laggs!!! HELP!

    Anzeige
    Heyho, ich hab mal son sehr großes Problemchen. Und zwar diese Laggs die von Fraps verursacht werden, bei JEDEM Spiel. Sogar bei SMW. An sich läuft ja alles flüssig aber in regelmäßigen Abständen von sagen wir mal 3min kommt so ein mega Lagg. Sieht man auch an vielen Videos von mir.
    Das dümmste ist aber, dass die Videos durch die Laggs A-Synchron werden. Also das man z.B. den Sprungsound vor dem Sprung selbst hört. Das ist ziemlich nervig und mach mir persönlich auch den Spielspaß kaputt... Nun meine Frage: Wie geht das weg!??!?!?!?!?! :(

    Beispiele findet ihr fast in jedem Video von mir X(
  • RE: Mega Laggs!!! HELP!

    Insanity™ schrieb:


    Ja hab ich^^ Versuch ich mal beim nächsten Video.

    OT: Schwabe natürlich :D


    Dann drück ich dir Daumen, lass es mich wissen obs was gebracht hat ;)

    OT: Wieso kommen alle BaWü LP aus dem Schwaben Bereich? xD Muss ich wohl als alleiniger Badner die Stellung halten ;D
  • RE: Mega Laggs!!! HELP!

    Bei mir treten solche Lags hin und wieder auch auf, und zwar sobald Fraps anfängt, eine neue Datei aufzunehmen (nach ca. 3-4 Minuten). Das führt dann auch zu leichter Asynchronität.

    Hält sich bei mir noch in Grenzen.

    Lässt sich diese 3,9-GB-Dateizerstückelung bei Fraps eigentlich irgendwie abstellen?
  • RE: Mega Laggs!!! HELP!

    Tapetenmetzger schrieb:


    Bei mir treten solche Lags hin und wieder auch auf, und zwar sobald Fraps anfängt, eine neue Datei aufzunehmen (nach ca. 3-4 Minuten). Das führt dann auch zu leichter Asynchronität.

    Hält sich bei mir noch in Grenzen.

    Lässt sich diese 3,9-GB-Dateizerstückelung bei Fraps eigentlich irgendwie abstellen?

    Nein, Ich glaub nicht, dass haben die Fraps Entwickler so gemacht dass wenn du 1 Stunde aufnimmst es nicht Jahre dauert die eine Datei zu öffnen :P
  • RE: Mega Laggs!!! HELP!

    Tapetenmetzger schrieb:


    Bei mir treten solche Lags hin und wieder auch auf, und zwar sobald Fraps anfängt, eine neue Datei aufzunehmen (nach ca. 3-4 Minuten). Das führt dann auch zu leichter Asynchronität.

    Hält sich bei mir noch in Grenzen.

    Lässt sich diese 3,9-GB-Dateizerstückelung bei Fraps eigentlich irgendwie abstellen?


    Nein, da durch zu große Dateien noch eine schlimmere Asynchronität zu erwarten wäre ;D
  • RE: Mega Laggs!!! HELP!

    Tapetenmetzger schrieb:


    Bei mir treten solche Lags hin und wieder auch auf, und zwar sobald Fraps anfängt, eine neue Datei aufzunehmen (nach ca. 3-4 Minuten). Das führt dann auch zu leichter Asynchronität.

    Hält sich bei mir noch in Grenzen.

    Lässt sich diese 3,9-GB-Dateizerstückelung bei Fraps eigentlich irgendwie abstellen?


    Du hast warscheinlich eine FAT32 Ferstplatte, genau wie ich. Und FAT32 kann nicht mit Dateien ab 4GB umgehen, deswegen hat Fraps die Dateizerstücklung eingebaut, dass man auch ganz normal aufnehmen kann^^[hr]

    TheGamingGear schrieb:


    Manchmal lagts auch nur wegen zu hoher FPS in Fraps.
    Schonmal versucht mit nur 25FPS aufzunehmen?


    Ich nehme gerade immer mit 60, weil 30 ruckelt. o.o
  • RE: Mega Laggs!!! HELP!

    Ich verstehs sowieso nicht warum jeder in 30 FPS aufnimmt wenn 25 reichen...
    Lastet denn PC nicht so stark aus und man kann trotzdem gute ergebnisse erhalten.

    Ansonsten solltest du es mal mit der NTSC FPS versuchen = 29.7 FPS
    vieleicht gibts dann weniger probleme.
  • RE: Mega Laggs!!! HELP!

    Insanity™ schrieb:

    Du hast warscheinlich eine FAT32 Ferstplatte, genau wie ich. Und FAT32 kann nicht mit Dateien ab 4GB umgehen, deswegen hat Fraps die Dateizerstücklung eingebaut, dass man auch ganz normal aufnehmen kann^^


    Nö! Habe 2 NTFS-Platten, die das eigentlich wohl schaffen sollten.
    Und da ich persönlich eh keine Stunde aufnehmen würde, wäre die Asynchronität bei mir wohl auch nicht so sehr das Problem.

    Find ich schade, dass man nicht zumindest auswählen kann, dass Fraps durchgehend aufnimmt. Ich habe in Vegas festgestellt, dass die Asynchronität bei mir von Aufnahmestück zu Aufnahmestück stärker auftritt (inkl. Lag).
    Könnte aber auch an anderen Sachen liegen.