Vegas Movie Studio Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vegas Movie Studio Problem

    Anzeige
    immer wenn ich render und endweder am ende oder in der mitte zeig er mir eine fehlermeldung an ....Das System verfügt über nicht genügend Speicher. Schließen Sie andere Anwendungen um die Speicherauslastung zu verringern"

    was kann ich dagegen tuhn
  • RE: Vegas Movie Studio Problem

    Mh nicht gut ^^"
    Ich rate dir stark, den PC neuzustarten und mal zu schauen wann genau dieser Fehler auftritt.
    Ansonsten hilft eine Neuinstallation des Programmes.
    Und nötigenfalls kommst du um ein anderes dann nicht herum. Avidemux erfüllt Wünsche sag ich dir nur.
    Kann nochmal genauer nachschauen wo der Fehler liegt doch ich hab das Problem jetzt nicht ;) Es gibt ein paar Internet Foren wo das Auftritt aber mehr wie Updaten sagen die auch nicht. Also Updaten. Neuinstallieren. PC neustarten. Oder anderes Programm.
    Leider ein bekannter Fehler, der so wie es aussieht nur mit einem Update behoben werden kann. Laut dem Vegas Forum.
  • RE: Vegas Movie Studio Problem

    ganz einfach zu wenig RAM

    ich hatte das selbe auch mit After Effects als ich da etwas zu großes rendern wollte kam der gleiche fehler obwohl meine auslastung nur bei 25% lag.

    Denn so weit ich weiß berechnet SV (bzw in meinem falle AE) erstmal ob du überhaupt genug speicher hast bevor er den benutzt und somit einen Absturz des PCs riskiert.
  • RE: Vegas Movie Studio Problem

    Nein. Definitiv nicht.
    Das hier sind seine Specs:

    Win 7
    Festplatte noch 230gb frei
    AMD Phenom™ II X4 965 3,40 GHz
    4GB RAM
    ATI Radeon HD 5770

    Und die Specs sind deutlich über der norm. Also kanns daran nicht liegen ;)
    Und After Effects? CS4 verbraucht doch garnix. CS5 schon viel mehr ;)
  • RE: Vegas Movie Studio Problem

    iCrawl schrieb:


    Nein. Definitiv nicht.
    Das hier sind seine Specs:

    Win 7
    Festplatte noch 230gb frei
    AMD Phenom™ II X4 965 3,40 GHz
    4GB RAM
    ATI Radeon HD 5770

    Und die Specs sind deutlich über der norm. Also kanns daran nicht liegen ;)
    Und After Effects? CS4 verbraucht doch garnix. CS5 schon viel mehr ;)


    ich würd ma gern wissen was du mit AE machst ..... das was ich damit mache verbraucht 90% meiner 4 gb ram
  • RE: Vegas Movie Studio Problem

    poderaLP schrieb:


    kann es vllt sein wegen mienem lokalen datenträger da er fast voll ist außer 7 gb durch fraps aufnahmen ausversehen ?? xD und hatte früher auch sehr viel mit AE zutuhn und da trat der fehler nie auf


    Die C:\ Platte? Wieso sagst du das nicht gleich. Kann genauso ein Fehler sein da er die Sachen ja zwischenspeichern muss ;)
    Mach C:\ Mal n wenig frei duw.

    mart1nLP schrieb:


    ich würd ma gern wissen was du mit AE machst ..... das was ich damit mache verbraucht 90% meiner 4 gb ram


    Wusa~ Definitiv mehr wie duw ;) Hab aber auch nen genügend guten PC mit 8GB RAM, 4Cores etc. Aber das Spielt hier keine Rolle ;) Alles nur OT!
  • RE: Vegas Movie Studio Problem

    ja jetzt mache ich nix mehr damit ich hatte früher sehr viele intros etc gemacht da ich viel css gespielt hatte hat sehr viel spass gemacht da es nicht gearde einfach war hab meistens immer 3-4std drangehangen die zeit verging wie im flug ich sag nur videocopilot.net ^^ der is der beste

    @icrawl das prob is ja des sind über 1std aufgenommene fraps dateien über 100gb und ich weiß nicht wohin damit hab auch kaum games draus ich weiß nicht wie ich noch frei machen soll ich muss rendern damit ich die fraps dateien löschen kann
  • RE: Vegas Movie Studio Problem

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen