Teeworlds Vs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teeworlds Vs

    Anzeige
    So ich dachte daran ein kleines Teeworlds Turnier zu veranstalten.
    Wer nicht weiss was Teeworlds ist:


    Teeworlds

    Okay das Turnier läuft nach dem K.O System, sprich 2 spielen gegeneinander, und der Verlierer scheidet aus, während der Gewinner gegen den Gewinner aus dem anderen Match spielt.

    Je nach Teilnahme gibt es diverese Gruppen und vielleicht sogar 2 Blöcke.

    Die Gegner der ersten Runden werden selbstverständlich gelost.

    !!WICHTIG!!
    Für die Matches werden Termine ausgemacht, an denen ein Leiter und/oder ein Helfer auch das Match joinen wird, um Bestätigung zu geben, dass alles regulär läuft. Ihr könnt euch entscheiden, auf 2 Wegen aufzunehmen: entweder einigt ihr euch wer von euch Beiden das Match aufnimmt, oder ihr nehmt es beide auf. Die andere
    Möglichkeit wäre, dass der Leiter/Helfer es für euch aufnimmt, dieser müsste die Spieler dann aber aktiv verfolgen, daher muss auf diese Person verlass sein!

    WENN EUCH EIN PAAR LAGGS NICHT STÖREN LASST DAS WAS JETZT KOMMT EINFACH AUS!

    ULTRAWICHTIG
    Ich kann euch hier einen besonders guten Tipp zur Aufnahme geben, welchen ihr UMBEDINGT einhalten solltet, da er komplett Lags für euch verhindert, sodass ihr spielen könnt, als würdet ihr nicht aufnhemen, und der geht so:

    Das Spiel bietet eine Ingame Aufnahme Möglichkeit. Dazu müsst ihr F1 drücken und dann folgendes eingeben:

    record Name "Enter hitten"

    Dieser Befehl startet die Aufnahme einer demo Datei die später zu öffnen ist. Name könnt ihr hier durch einen beliebigen Text ersetzten :).
    Sobald ihr fertig seid mit der Aufnahme schriebt ihr in F1

    Stoprecord "Enter hitten"

    So diese Funktion nimmt alles auf, was ihr in Teeworlds seht und macht, jedoch nicht eure Stimmen!! Das heisst ihr müsst neben der Aufnahme noch sepperat eure Stimmen aufnehmen, das könnt ihr ja selbst mit einem Aufnahme-Programm das nur Audio aufzeichnet. Das solltet ihr hinbekommen.





    Was brauche ich?

    Du brauchst:

    -Skype
    -Einen Youtube Channel
    -Ein Video von deinem Match.


    Ich werde je nach Teilnahme eine Tabelle erstellen um den Status des Turniers festzuhalten. Gesucht sind noch 2 Helfer, die mit helfen die Matches zu verfolgen und aufzupassen das alles fair nach Regeln läuft.

    Die Helfer sind Nicht von der Teilnahme ausgeschlossen!!


    SPIELREGELN

    Es wird nicht beleidigt
    Es wird nicht gecheatet
    Es wird nichts an der Aufnahme geschnitten
    Es werden keine Video Effekte eingebaut

    Bei Verstoß scheidet man sofort aus und der Gegner ist eine Runde weiter

    -gespielt wird auf folgender map : DM1

    -folgender Gametype wird gespielt : DM (Deathmatch)

    -folgendes Scorelimit gilt : 10 (sprich nach 10Kills haste gewonnen ((so sollte der Server eingestellt sein, davon gibt es viele die schon zur Verfügung stehen und ein Leiter bzw Helfer wird euch dabei helfen einen Server zu finden auf den ihr dann joinen könnt)).

    -es gibt kein Timelimit!

    Die fertigen Videos müsst ihr auf Youtube hochladen, und mir den Link per PN oder E-Mail zukommen lassen.

    Ich hoffe auf Zustimmung und Teilnahme. Ist alles ganz easy und ich kanns euch auch nochmal gerne erklären, weitere Fragen könnt ihr hier im Thread stellen.

    Skype: kerlchen4 ( ich nehme nur Anfragen an in denen euer Forumname steht )

    Mfg Wireless!
    __________________

    [size=large]Teilnehmer[/size]:

    -Jsocka
    -WirelessTrooper
    -indigoVault
    -InsanityGames
    -Sloyed
    -Austrian0wns
    -nanostray
    -JakoXLP
    -
    -

  • RE: Teeworlds Vs

    So Teilnahme ist geschlossen, Losungen wurden gemacht und die Spiele stehen fest. Ich bitte jetzt ALLE TEILNEHMER mich in SKYPE zu kontaktieren.

    [size=xx-large]
    SKYPE: Kerlchen4
    [/size]