habt ihr ein Logo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habt ihr ein Logo?

    Anzeige
    also die überschrieft sagt schon alles eigendlich:
    mich interresiert mich mal ob ihr ein logo habt? ich ja:
  • RE: habt ihr ein Logo?

    Jain nicht wirklich vielleicht dieses Tic Tac Toe Bild (Obwohl ich das nicht mal selbst gemacht habe)aber ich hatte mir mal ein ganz nettes Intro zusammengebastelt welches man am Anfang dieses Videos sehen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=mBBTX4s4H0s
  • RE: habt ihr ein Logo?

    Anzeige
    logo hab ich keins. intro nur bei meinen beiden anderen kanälen:
    für veliko93:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y54AWzahfBA
    und für EmUndVau:
    http://www.youtube.com/watch?v=S6u43XT5q9s
    könnt ja mal melden, was ihr davon denkt :P
    logo hab ich mir schonmal überlegt, aber wenn ich echt mal eins bräucht würd ich mir halt mal schnell irgendwas mit paint.net zusammenschustern, ist ja kein ding :]
  • RE: habt ihr ein Logo?

    Ich habe ein Logo:

    Das habe ich allerdings schon vor dem LPen entworfen. Unglücklicherweise weiß ich aber nicht mehr, welche Schriftart die im Bild ist, da ich meinen Rechner mal formatiert habe und das Font weg war. ich kenne nur noch die Seite, von der ich die Font habe, nach mehrmaligen Durchsuchen hab ich aber aufgegeben... :@
  • RE: habt ihr ein Logo?

    Bevor ich die Frage beantworten kann wüsste ich doch zu gerne mal was du dir unter nem 'Logo' vorstellst?

    Und selbst wenn:
    Wozu soll das gut sein? Hier sprachen schon einige von diesen Nervigen Intros, die einem nur das vergnügen nehmen an Langweiligen Nachmittagen irgendeine Playlist durchzugucken (Ja ich tue sowas wnn mir langweilig ist) um sich die Ausleihgebühr inner Videothek zu sparen.
    Wenn man mir also sagte was für ein Logo es denn bitte sein soll und wo das zum einsatz zu kommen Gedenkt würde ich auch ne antwort abgeben und n Statement, denn immerhin ist das hier ein Diskussionstopic ^^
  • RE: habt ihr ein Logo?

    OdinakaJesus schrieb:


    Nein, ich habe kein Logo.
    Allerdings gehört das hier auch nicht ins Diskussionsforum ;)
    Verschieben bitte


    Fällt mir jetzt erst auf:
    Anscheinend hast du bisher bis auf agressive Diskussion noch keine andere Art und Weise der Diskussion kennen gelernt, schonmal bemerkt was für ein Potential dieser Threat hat?

    @ Habi: sorry, wenn das hier jetzt mehr wird, als nur auf deine Frage einzugehen, aber bezüglich Logo, also Watermark und oder Intro möcht ich schon ein wenig was sagen.

    Ein Watermark habe ich persönlich nicht, weder dieses noch ein Intro das ich vor meinen Videos einbaue.
    Denn:
    Wozu sollte ich als Let's Player ein Watermark benötigen?
    Ich meine... ich bin Let's Player, meine Videos zu klauen wäre schwachsinn, immerhin ist da in der Bescheuerten Tonspur meine dämliche Stimme??? Wie soll denn jemand Videos von mir neu verwenden, wenn da meine stimme zu hören ist??? Die Person die ein solches Video klaut dürfte ziemlich krank sein und regelrecht dämlich, denn immerhin müsste er oder sie dann die komplette Tonspur löschen, um meinen Kommentar wegzuschneiden ^^
    Unter Watermark / Logo verstehe ich eine Sicherung meiner Filme, ein Fandubber, der irgendwas neu Synchronisiert, ein Flashgenie, das neue Filme zeichnet in mühseeliger kleinstarbeit zu nem bewegten Bild verarbeitet und dann hochlädt, jemand der viel viel vieeeeel Arbeit in seine Videos legt, Videos die evtl von jemandem entwendet werden könnten, solche Videos benötigen ein Wartermark im laufenden Bild um einen gewissen Diebstahlschutz zu gewährleisten, in einem Videospiel aber finde ich stört das ding nur.
    Immerhin wollen die Leute was vom Spiel sehen und ein Wartermark auf dem Bildschirm könnte dabei wichtige Anzeigen etc verdecken und selbst wenn sie das nicht täten empfinde ich es als unangebracht sie einzublenden, immerhin bedarf ein LP keiner Sicherung, stört mich doch herzlich wenig, wenn jemand meine Videos downloaded um sie wieder upzuloaden. Ich brauch für ein Video ca 3-4 Stunden zeit, etwa 30 Minuten davon sind aufnahme und 30 Minuten davon sind faul sein, bevor ich aufnehme, der Rest ist leider gottes den Unbegrenzt langweiligen Rendervorgängen von Sony Vegas zu verdanken. Ich investiere keine wirkliche Arbeit, kein Monatelanges perfektes Synchronisieren, oder animieren... alles was ich mache ist für Fraps vorher eine Taste zu drücken, ein wenig zu zoqqen, scheiße zu labern und dann weiter zu zoqqen, dann nochmal auf die gleiche Taste, das Video nach Vegas stellen, schneiden und rendern, ende...

    Zur Sache mit dem Logo als Introscreen:
    Mal ehrlich, alles was ein Intro und ein Outro machen ist Videozeit klauen!
    Und gerade Let's Player, die sich die Seele aus dem Leib schreien, wenn ein Video mal wieder 11:07 lang ist und man es deswegen noch splitten muss, für die bescheuerte Maximalgrenze von 11 Minuten, gerade diese Let's Player machen was? Sie schneiden ein Intro von 10 sekunden und ein Outro von 10 sekunden in ihre Videos! Dieses dient einzig und allein dazu dich auf die Palme zu bringen, wenn du mal wieder dabei bist dir eine Playlist des LPers XYZ anzusehen, der nichts besseres zu tun hatte als ein Intro und ein Outro mit schlechter Musik und nem langweiligen Standbild mit Zoomeffekt, oder nen Haufen kleiner Bildchen mit nem Arsch voll Videoeffekten in jedes Video zu schneiden...
    Ansehvergnügen für mich damit: GESTORBEN... Ruhe in frieden Let's Play, da kann ich mir lieber 2000 Null acht fünfzehn LPs ansehen, ohne ein schäbiges Intro mit am besten noch irgendeiner Musik von Eminem, oder Technogeballer oder was weiß ich... wärns wenigstens Videospiele Tunes... aber nein, es muss natürlich im besten Falle Slim Shady oder Bumm bumm sein...
    nun ja, wems gefällt, der soll machen, ich selbst empfinde solche Logos und Intros/Outros/beides gemeinsam als enorm störend...

    ...
    Amend
  • RE: habt ihr ein Logo?

    Exitussan schrieb:




    Fällt mir jetzt erst auf:
    Anscheinend hast du bisher bis auf agressive Diskussion noch keine andere Art und Weise der Diskussion kennen gelernt, schonmal bemerkt was für ein Potential dieser Threat hat?



    "Habt ihr ein Logo?"
    Was will man dadrüber diskutieren?
    Das was du gleich schreibst, ist eine Diskussion, die aber mit dem Thread & Eröffnungspost nichts zutun hat. Aber ich finde schön, dass du diese Diskussion anfängst, weil ich wollte eigentlich einen Thread aufmachen, warum das so viele haben, kam aber nicht dazu.


    Zum Watermark hat Exitussan eigentlich alles gesagt. Warum benötigt man sowas? Stört meist nur einen schlecht ausgeschnittenen Char oder so da leicht transparant zu sehen, oder irgendnen Zeichen was aussieht als hätte man gerade Paint entdeckt. Und selbst wenns schön ist, was bignt es einem? Wer "klaut" bitte alls ernsten LP's? Ganze Tonspur rausschneide, neu drauf sprechen oder so? Viel zu viel Arbeit + kein Ingamesound. Und nen Walkthrough ohne Ingame Sound tut sich wohl auch keiner gerne an. Für mich ein klares Nein an Wasserzeichen. Verdirbt nur die Lust.

    Intro/Outro ist so ne Sache. Ich persönlich schaue keine Playlists, was mich also nicht sonderlich stört (nicht genug Zeit dafür ;) ) Allerdings würde ich auch kein Intro sehen wollen, was halt schlecht gemacht ist. (Bsp. Hexenking, und noch ein paar, die ich nicht nenne, aber bei Hexenking kann ich ja ;D) Auch Intros, die gut anfangen, und dann total schlecht weiter geüfhrt werden. (bsp Schlumpfkiller). Ist sehr gut gemacht, und dass dieses "Schlumpfkiller Let's Plays".. da vergeht mir schon die Lust auf so ein Video.
    Das einzig gute Intro dass ich bis jetzt gesehen hab ist von Cekay, ruhige Musik und gutes Design. Nicht so überfüllt, stimmig von den Farben & Schriftzug.
  • RE: habt ihr ein Logo?

    OdinakaJesus schrieb:


    Exitussan schrieb:




    Fällt mir jetzt erst auf:
    Anscheinend hast du bisher bis auf agressive Diskussion noch keine andere Art und Weise der Diskussion kennen gelernt, schonmal bemerkt was für ein Potential dieser Threat hat?



    "Habt ihr ein Logo?"
    Was will man dadrüber diskutieren?
    Das was du gleich schreibst, ist eine Diskussion, die aber mit dem Thread & Eröffnungspost nichts zutun hat.


    Zum Teil muss ich dir da leider widersprechen, immerhin hat meine hinterfragung des SINNS dieser Dinge ja wohl sehr wohl etwas damit zu tun, ob ich nun selber ein solches Logo benutze, sei es um es als Watermark zu nutzen, oder als Intro/Outro ^^
    Immerhin werde ich ja wohl irgendwie unterstützend belegen können, warum ich hier im Topic "Habt ihr ein Logo" sage, dass ich keins habe und auch nie haben wollen würde ;) [Solche Argumentationsgänge zum Thema "Das gehört hier aba doch rein" kennen wir beide ja aber schon voneinander... hui Rollentausch ^^]

    OdinakaJesus schrieb:

    Aber ich finde schön, dass du diese Diskussion anfängst, weil ich wollte eigentlich einen Thread aufmachen, warum das so viele haben, kam aber nicht dazu.

    Schön, dass wir auch mal einer Meinung sein können :3

    OdinakaJesus schrieb:

    Das einzig gute Intro dass ich bis jetzt gesehen hab ist von Cekay, ruhige Musik und gutes Design. Nicht so überfüllt, stimmig von den Farben & Schriftzug.

    Ich muss zugeben ich hab noch nie auch nur ein einziges von Cekays LP's gesehen, demnach auch nicht das Intro, aber allein die Tatsache, dass sich irgendwie jeder darüber aufzuregen scheint, dass wir alle nur 11 Minuten Zeit zum Darstellen unserer 'Künste' haben und dass sich solche Leute, die laut, laut, seeeeehr laut schreien auch noch Ein Intro Basteln, das rund 30 Sekunden schluckt, finde ich doch etwas... paradox?

    Ich wüsste jetzt außerdem doch einfach mal gerne von denen, die hier meinten sie hätten ein Logo, WARUM sie ein solches Logo haben und das wahrscheinlich auch in ihre Videos einarbeiten.
    Wovor habt ihr angst? Dass Leute nicht wissen, wer da gerade Kommentiert, was er/sie spielt??? :3

    Selbiges gilt natürlich auch für Alle Introbesitzer da draußen, ich wüsste zu gerne warum ihr solche Intros (und evtl sogar Outros) benützt! Ich verstehe den Sinn hinter dieser Sache nicht!
  • RE: habt ihr ein Logo?

    wrist du, manche haben halt den drang, etwas von sich in das video rein zu machen (auser die stimme) und da das wasserzeichen von idr, mir, euch ist , ist noch ein anderer teil im video: nähmlich deine zeichenkunst...
  • RE: habt ihr ein Logo?

    Habijob schrieb:


    wrist du, manche haben halt den drang, etwas von sich in das video rein zu machen (auser die stimme) und da das wasserzeichen von idr, mir, euch ist , ist noch ein anderer teil im video: nähmlich deine zeichenkunst...


    Inwiefern "meine Zeichenkunst"? Was hat das mit unserer Zeichenkunst/Handschrift whatever zu tun, wenn wir nen Sephiroth, oder Cloud oder sonstiges da rein packen?oO
  • RE: habt ihr ein Logo?

    OdinakaJesus schrieb:


    Habijob schrieb:


    wrist du, manche haben halt den drang, etwas von sich in das video rein zu machen (auser die stimme) und da das wasserzeichen von idr, mir, euch ist , ist noch ein anderer teil im video: nähmlich deine zeichenkunst...


    Inwiefern "meine Zeichenkunst"? Was hat das mit unserer Zeichenkunst/Handschrift whatever zu tun, wenn wir nen Sephiroth, oder Cloud oder sonstiges da rein packen?oO


    Sie hats glaube ich auf ihr Eigenes Icon bezogen, bzw. Ihr eigenes Logo ^^

    Andere klauen sich aber einfach Bilder und tun so als wärns ach so kreative Icons, Habi... oder sie schreiben bei Gimp nen Schriftzug und sagen: so watermark...

    das ändert aber nichts daran, wie unnütz die dinger eigentlich sind und dass sie im besten Falle noch viel zu groß dargestellt werden und deswegen dann teile des Spiels verdecken, die wir gerne sehen würden, als zuschauer ^^
  • RE: habt ihr ein Logo?

    Hab zwar jetzt ein Logo, verwende dies aber nicht mehr da es irgendwie leicht störend ist, und unnötig...

    xTIMBERx schrieb:


    Ich finde es viel schöner, wenn ein geiles Intro am anfang der Videos kommen würden :]


    Falls ich dazu was sagen darf: Ich persönlich finde die Intros total Sinnlos, noch störender als Logos/Wasserzeichen wenns in Lets Plays eingesetzt wird. Wer hat denn bitte bock nach jeden Video sich son ~10 sekündiges Intro reinzuziehen was immer gleich ist. Und bringen tut es auch nicht wirklich was...^^ Außer das man weiss wer das Video reingestellt hat. (was in lets plays sinnlos ist da man es auch sagen kann wie sein nick ist)
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!