YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    Anzeige
    Ich hab irgendwie ein selten dämliches Problem.
    Das Modul "Abonnenten" hat sich mal eben geleert...
    Natürlich ist unter "Modul" an Häkchen an "Abonnenten". Das Modul ist ja auch da... Aber warum zum Geier ist es leer?!
    Trotz 678 Abos.

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.



    Andere User können das Modul überhaupt nicht sehen.
    Hab im Inet nach Lösungen gesucht, aber so ein Problem hatte wohl noch keiner...

    Könnt ihr mir helfen!?
  • RE: YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    xD Das hab ich auch grade^^

    Wahrscheinlich ein Youtube Fail mal wieder. Ich habe grade meine Abonnenten durchgesehen, wollte auf die 3. Seite und was kam? Ich war wieder auf meinem Kanal und dann stand da noch "Qindoras hat keine Abonnenten"^^ Lustig^^ Links bei "über mich" werden die aber noch angezeigt.
  • RE: YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    Bei mir ist es andersrum, YouTube sagt, dass ich KEINEN Aboniert habe.. Dabei habe ich 9 Leute aboniert. Ich sag nur BugTube

    //Edit: Die zwei Nudeln waren schneller als ich...
  • RE: YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    Sebo schrieb:


    Freut euch das es YouTube überhaupt gibt..

    Und ja..bei mir wirds auch nicht angezeigt..und nu?
    Geht die Welt unter? NEIN!

    Haben wir das Behauptet? Er hatte lediglich die Frage, ob es bei anderen auch so ist und wir haben ihn geantwortet.
  • RE: YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    aber es heißt wieder youtube failt blablabla ...

    YouTube macht ein update und ihjr könnt froh sein dass die die seite nicht einfach während des updates runterfahren, was für die viel einfacher wäre!
  • RE: YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    Ja Gott sei Dank stehe ich nicht alleine da!
    Ich dachte, ICH PERSÖNLICH hätte einen Fehler gemacht. Vielleicht sogar all meinen Abonnenten gekündigt!? Hab nämlich grad vorhin meine Module wild hin- und hergeschoben.
    Allerdings habe ich ein neues Vid hochgeladen und die Abonnenten ham des auf ihrer Startseite. Dann ist das halb so schlimm.

    Aber ich hatte die schlimmsten Befürchtungen!
  • RE: YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    mart1nLP schrieb:


    aber es heißt wieder youtube failt blablabla ...

    YouTube macht ein update und ihjr könnt froh sein dass die die seite nicht einfach während des updates runterfahren, was für die viel einfacher wäre!


    Überleg mal, wie viele Sinnlose Updates Youtube macht, da kann man ja nur Failtube sagen..
  • RE: YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    Jsocka schrieb:


    Sebo schrieb:


    Freut euch das es YouTube überhaupt gibt..

    Und ja..bei mir wirds auch nicht angezeigt..und nu?
    Geht die Welt unter? NEIN!

    Haben wir das Behauptet? Er hatte lediglich die Frage, ob es bei anderen auch so ist und wir haben ihn geantwortet.


    Aber dieses geflame von wegen "bla bla YouTube failt..bla bla lila Brauseberg"
    Wisst ihr wie viel Geld Google dort täglich reinsteckt?

    Kann man nicht glücklich mit dem sein, was man hat..
    Nichts persöhnliches..find das rumgeflame einfach nur..
  • RE: YouTube-Modul "Abonnenten" wird einfach so leer

    Also bei mir geht's:

    http://img84.imageshack.us/img84/5072/alsobeimirgehts.jpg

    Öhm, jo nee. Eigentlich doch nicht. Jedenfalls wollt ich nur sagen:

    Thread hat soweit wenig Sinn, da es einfach ein YouTube Fehler ist und wir da nicht helfen können und jeder da wohl oder übel einfach warten muss, bis dieser behoben wurde.

    Damit CLOSED!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen