Breath of Fire III - Drachenzombie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Breath of Fire III - Drachenzombie

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bräuchte hilfe bei Breath of Fire III undzwar geht es um diesen netten Drachenzombie hier:



    Ich weiß nicht warum aber ich sterbe jedes mal bei diesem kampf!
    egal was ich mache, er verwirrt mich mit Knochentanz, vergiftet mich oder greift mich an bis zum Tode (er ist wirklich stark beim attackieren).

    gibt es vielleicht irgenteine Taktik womit ich ihn besiegen kann?
    oder irgenteinen Drachen (oder Drachengen) was gegen ihn hilft?

    hoffe jemand kann mir helfen.

    -Leaf
  • RE: Breath of Fire III - Drachenzombie

    Anzeige
    Glaub mit Lvl 28 Lernt Garr Kyrie. Damit kannst denn Drachen One-Hit Killen
  • RE: Breath of Fire III - Drachenzombie

    Also, ich gehe so vor:
    Wundergen für Drachenverwandlung, dann immer Blitz.
    Nach zurückverwandlung, normale angriffe von Garr auf den Boss und Verjüngen von Ryu auf den Boss, man sollte für Heilung ein paar Heilgegenstände wie Vitamin dabei haben.
    Ist meine Taktic dich ich da immer benutzte und hat auch immer geklappt.
  • RE: Breath of Fire III - Drachenzombie

    Okay..ich werde morgen die taktik von Tamachan probieren und wenns nicht klappt, trainier ich biss ich Kyrie hab^^



    Danke für eure Antworten![hr]
    Nur wundergen? kein anderes gen dazu?
  • RE: Breath of Fire III - Drachenzombie

    Zemoku schrieb:


    Ich würd auch sagen, den Drachenzombie mit starken Heilobjekten Bombadiere . Ich hatte nie starke probleme bei dem.
    Ich find den Boss schlimmer, bei dem man Rei retten muss.


    jopp... weil rei berserk ist und das eigene team attackiert... und meist mit einner attacke enen umhaut XD

    zu dem zombiedrachen.... ich weiss nedmehr wie ichn besiegt hab ^^
    habn aber glaub ich och nieder geheielt XD
  • RE: Breath of Fire III - Drachenzombie

    Zemoku schrieb:


    Ich würd auch sagen, den Drachenzombie mit starken Heilobjekten Bombadiere . Ich hatte nie starke probleme bei dem.
    Ich find den Boss schlimmer, bei dem man Rei retten muss.


    Auf den Boss Bloss keine heilobjekte benutzten!!! Nur Magie, sachen wie Vitamin und Heilkräuter heilen ihn wirklich, während Magie ihm schadet.
  • RE: Breath of Fire III - Drachenzombie

    Zombiedrache

    Ihr kennt bestimt den Endboss Zombiedrache! Den zu besiegen ist kein leichtes, denn er hat eine Atacke die sich Knochentanz nennt die manche eurer Party zwingt sich selbst anzugreifen. Da gibt es einen kleinen Trick den man anwenden kann!Verwandelt euch mit Ryu zu zu einem Drachen der "magie gewähren" hat (sonst nichts da ihr durch andere mehr MP verliert). Jetzt greift ihr den Zombiedrachen mir Gesunden an! Das zieht ihm je nach Level viele SP ab! Aber wenn man da mehr als Level 17 ist zieht man ihm mehr als 400 ab!

    Quelle: Cheats.de

    Also, versuch es mal, wie es da beschrieben ist. Und wenn du mit Google mal nach einer Drachenform mit "Magie gewähren suchst", ist das Problem, welche Form auch geklärt.
  • RE: Breath of Fire III - Drachenzombie

    also wie ich jetzt entnommen hab:

    -Wundergen Blitz einsetzen
    -Mit heilattacken angreifen
    -KEINE Items gegen den drachen benutzen

    oder:

    bis lv 28 und dann kyrie machen


    also vielen dank für eure antworten nochmal!