Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Anzeige
    Ja, eines morgens kam eine PN, von diesem netten kleinen Jungen.
    Er kauft bei mri Pokemon karten.=)
    Also ging ich auf seinen Kanal da ich sehr sehr verwirrt war.^^

    UNS DA KOMMT ES DER KLEINE MACHT UNGEBUSST LPS!
    Da kann man nur WHAT THE FUCK sagen, oder?
    http://www.youtube.com/user/kohlenkopf
    Ich muss aber sagen, nicht schlecht kleiner Kerl.=)


    [size=x-large]-Strange-[/size]

    Habt ihr ähnliche LPer
    gefunden, der Sammel Thread für unsere Nachfolger.


    Mfg Madi:s
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Naja, die Videos sind nicht der Bringer, Kamera for the loose. :P Zudem tut die Stimme ziemlich in den Ohren weh und dank der Kamera sieht man nichts vom Spielgeschehen. Mit der anständigen Ausrüstung kann der Junge aber bestimmt mal gute Lets Plays machen, er redet nämlich sehr frei.

    Selber kenne ich keine jungen Lets Player, auser natürlich:

    http://www.youtube.com/user/Habijob

    ;)
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Hey, unser kleiner Freund, hat aufgerüstet!
    Und er nennt es jetzt Let's Play, nach dem ich ihm geraten habe mal Let' Play bei YouTube einzugeben.
    Ich finde seine LPs können was großes werden.^^

    http://www.youtube.com/watch?v=IN234Y8YA2o


    Mfg Mett ach Mad
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Anzeige
    Solche leute melde ich gerne und verpetze sie bei YouTube ;) die channels werden dann meistens gelöscht weil sie das Mindestalter was YouTube vorschreibt nicht haben...
    Ich bin gemein ich weiss... Dürft mich jetzt hassen und flamen...
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    muss ich immer wieder ´´nicht ganz´´ im mittelpuntk stehen? frage...wie lat muss man in youtube eigendliuch sein um dort sich amleden zu dürfen?
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Mit Hass von Unbekannten lässt sich hervorragend leben. Bisher trug ich nie bleibende Schäden durch den Hass anderer auf mich davon. Drohe mit etwas, dessen Folgen man fürchten muss. Sonst macht die ganze Sache der Drohung keinen Sinn. Davon aber abgesehen: ich unterstütze sowas nicht. Bei einem LP geht's es um das gezeigte Spiel. Ein LP, bei dem ich aufgrund mangelnden Know-Hows und fehlender Technik nichts vom Spielgeschehen mitkriege, sondern nur eine präpubertäre Quäkstimme höre, die meist nichts sonderlich Interessantes oder Lustiges zu erzählen weiß, ist ziemlich wertlos.
    Die Kinder geben sich nur der Lächerlichkeit preis, da nur Verwandte und Bekannte sie loben werden. Der Rest ist ehrlich mit ihnen und sagt ihnen, dass sie Scheiße fabrizieren. Ich betrachte das hier nicht von einem Altersstandpunkt, sondern von einem subjektiven Qualitätsmaß. Und da wird nun mal Mist geliefert. Auch, dass er seine Sachen da jetzt LPs nennt ändert nichts dran. Denn es sind keine. Ich kann auf meinen 205er Peugeot, Baujahr 1994, auch Ferrari schreiben; es wird trotzdem keiner draus.
    Wenn du dem Kleinen wirklich helfen willst, sag ihm, dass er es lassen soll. Oder hilf ihm wahlweise dabei, erstmal richtiges Equipment zu besorgen. Wer sich eine Digi-Cam leisten kann, wird wohl auch ein Headset bezahlen können. Aber persönlich hoffe ich, dass ihm sein neues Hobby nächste Woche langweilig wird. Solche LPs machen die LP-Szene einfach zu lächerlich =/
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Diesel schrieb:


    Mit Hass von Unbekannten lässt sich hervorragend leben. Bisher trug ich nie bleibende Schäden durch den Hass anderer auf mich davon. Drohe mit etwas, dessen Folgen man fürchten muss. Sonst macht die ganze Sache der Drohung keinen Sinn. Davon aber abgesehen: ich unterstütze sowas nicht. Bei einem LP geht's es um das gezeigte Spiel. Ein LP, bei dem ich aufgrund mangelnden Know-Hows und fehlender Technik nichts vom Spielgeschehen mitkriege, sondern nur eine präpubertäre Quäkstimme höre, die meist nichts sonderlich Interessantes oder Lustiges zu erzählen weiß, ist ziemlich wertlos.
    Die Kinder geben sich nur der Lächerlichkeit preis, da nur Verwandte und Bekannte sie loben werden. Der Rest ist ehrlich mit ihnen und sagt ihnen, dass sie Scheiße fabrizieren. Ich betrachte das hier nicht von einem Altersstandpunkt, sondern von einem subjektiven Qualitätsmaß. Und da wird nun mal Mist geliefert. Auch, dass er seine Sachen da jetzt LPs nennt ändert nichts dran. Denn es sind keine. Ich kann auf meinen 205er Peugeot, Baujahr 1994, auch Ferrari schreiben; es wird trotzdem keiner draus.
    Wenn du dem Kleinen wirklich helfen willst, sag ihm, dass er es lassen soll. Oder hilf ihm wahlweise dabei, erstmal richtiges Equipment zu besorgen. Wer sich eine Digi-Cam leisten kann, wird wohl auch ein Headset bezahlen können. Aber persönlich hoffe ich, dass ihm sein neues Hobby nächste Woche langweilig wird. Solche LPs machen die LP-Szene einfach zu lächerlich =/

    Besser kann mans nicht ausdrücken
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Diesel, du hast recht, aber wenn man das Menschlich betrachtet würde ich einfach sagen lassen wir ihn LPen und ich werde is weiterhin angucken obwohl es zwar nicht das tollste ist aber es errinert mich an meinen kleinen Couseng der is so knuffig.^^
    Naja ich werde ihm mal eine Mail mit einer beschreibung schicken wie er daraus ein HD Video macht also mit Emulator etc. Einen Emulator hat er ja sogar schon!


    Mfg Madi:s
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Vorallem, du schreibst hier rein, dass der Typ so jung ist, da steht 29 Jahre, wir wissen es ist verboten, Wo ist der Punkt? Was bezweckst du damit? Seine LP's sind nicht toll, und dann läuft es nur darauf hinaus dass hier irgendjemand das liest und den Flaggt deswegen.
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    MadHutmacher schrieb:


    Hey, nicht melden, der besitzer ist sein Vater, ich kenne die mittler weile Persönlich also wer die verpetzt werde ich hassen wie die pest!


    Tjoa dann musst du mich ab jetzt wohl hassen wie die Pest. Was mir eig. am dingens vorbei geht, bist ja nicht der einzige der mich hasst.
    Ich unterstütze sowas halt überhaupt nicht. Grund:

    Wie diesel so schön gesagt hat
    Solche LPs machen die LP-Szene einfach zu lächerlich
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...



    Grund:

    Wie diesel so schön gesagt hat
    Solche LPs machen die LP-Szene einfach zu lächerlich



    Sehe ich auch so.
    Junge LetsPlayer sind zwar in ordnung, aber auch nur wenn sie es auch ordentlich machen.
    Sowas was im ersten Beitrag gepostet wurde, unterstütze ich überhaupt.
    Die bessere Frage istja:
    Was haben z.b. 9 - 11 jährige im internet zu suchen?
    Geschweige den LetsPlays zu machen...
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    Die nächste Generation isst mit 9 Jahren schon vor dem PC... mir solls Recht sein, mehr Noobs im Multiplayer zu ownen :D
    Für die Lets Player Szene ist das nichts, ihr macht euch nur zum Affen, wartet bis eure Stimme erträglich ist und bis ihr ein gescheites Capture Programm habt... Fraps oder wat weiß ich... ein wakeliges Handy bringt da nix gescheites auf die Leinwand.
  • RE: Junge LPer, gab es früher nicht, doch jetzt...

    aller letze frage von mir: könnt ihr eine ganze kritig über mich mal sagen=? ich will sehr sehr besser, falls ich immer noch was falsch machen oder zu jung bin, dann schreibt es mir hier oder per pn...