frage am rande!! (finde keinen anderen titel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • frage am rande!! (finde keinen anderen titel)

    Anzeige
    Heyo,
    mal ne frage...ist es schlimm, wenn ich eine ´´ohne ton´´ letz playerin bin?
    weil ich und mein bruder haben alles versucht, den ingame sound zu bekommen...aber es ist ein hoffnungsloser fall :-/
    würde mich freuen...wenns nicht schlimm , das ich keinen ton aufnehme (auser meine stimme)
  • RE: frage am rande!! (finde keinen anderen titel)

    ich kann einfach mal erklären wie ich den ingame sound aufnehme.Naja also ich stell meine Boxen einfachs neben mein Mikro.Das wars eigentlich schon...man muss nur darauf achten das die boxen Laut genug aufgedreht sind damit man den Ingame sound auch richtig höhrt.
  • RE: frage am rande!! (finde keinen anderen titel)

    machs so wie ich (meine soundkarte verfügt auch nicht über stereomix)

    dreh die boxen etwas auf und nimm sie mit deiner stimme zusammen über das mikro auf , du musst ein bischen rumprobieren um die richtige lautstärke zu kreigen sodass es nicht nach mist klingt, es reicht eigentlich aus wenn der sound so im hintergrund zu hören ist , finde ich zum mindestens.
  • RE: frage am rande!! (finde keinen anderen titel)

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen