LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

    Anzeige
    Ja, aus der Not herraus und da ich nicht wie ein schwindler klingen will da ich ja seit sehr lange leider keine LPS machen konnte habe ich jetzt den wohl schlechtesten start in die LP szene gewagt.
    Tja aus Not herraus wurde es Peter Pan aber keien sorge die Premiere kommt, da das einfach ein wirklich mieser einstieg ins LPen wäre.^^

    Bis jetzt hasse ich das Spiel, naja solangsamm wird es gut aber es springt alles viel zu sehr ich dachte man muss es nach Nimmerland fliegen und evtl. Vögel oder sowas killen aber nein den man is nach 5min Spielzeit in Nimmerland, das lässst das alles wie eine Demo wirken.

    Hier die Parts:
    http://www.youtube.com/user/MadHutmacher


    mfg Madi';..;'
  • RE: LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

    Jepp, würde ich ebenfalls empfehlen. Abfilmen ist beschissene Qualität und es macht einem Zuschauer nicht den geringsten Spaß, da länger zuzusehen.

    Google nach Emulatoren und Roms. Da du ja Besitzer des Originaltitels bist gibt es da auch keine gesetzlichen Probleme.
  • RE: LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

    Diesel schrieb:


    Google nach Emulatoren und Roms. Da du ja Besitzer des Originaltitels bist gibt es da auch keine gesetzlichen Probleme.


    Nicht ganz richtig, es ist zwar erlaubt eine ROM von einem Spiel zu besitzen was man auch wirklich hat, allerdings nur, wenn man diese sich selbst als "Sicherheitskopie" anlegt.
    Im grunde bekommts aber keiner raus (Nagut IP verfolgen oder so) aber da gibts wohl andere Sorgen^^

    Zum Thema:
    Mit ner Cam abgefilmt vergiss es.
    Besorg dir das ordentliche zubehör, oder lass es bleiben
  • RE: LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

    Anzeige
    Ich werde mir dafür keinen kaufen das is ja nur um meine Abos denen ich sehr danke nicht vergammeln zu lassen, Veliko, wartet ja schon lange genug.^^
    Also diese LP geht mir den Buckel runter!
    Desswegen werde ich dafür keinen cnet investieren, aber bald geht mein XP wieder dann wird LPt bisses mir zum Hals raus hängt.^^
    Achja tipps braucht ihr mir keine zu geben, ich bin ja kein Neuling ich habe nur lange keine LPs gemacht.:sleepy:


    Mfg Madi
  • RE: LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

    Diesel schrieb:


    Emulatoren und ROMs kosten genau null Cent. Es lebe das Internet! Und Bildschirm-Capture-Programme gibt es ebenfalls für umme. Das einzige, was du investieren müsstest, wäre Zeit ;)


    Falsch...
    Screencapture wie es ein LPer verwendet kostet in 99% aller fälle (Namentlich FRAPS oder Camtasia) Geld ;)
    Ebenso das Headset oder das Mikro...

    lasst ihn doch aufnehmen wie er mag... die Quali suckt aber... nun ja ^^

    Wenn du irgendwann zu viel Taschengeld hast, dann besorg dir ein Headset und stolpere (so wie anscheinend alle hier) ausversehen über ne Kiste mit programmen die irgendwo im Hauptverteiler von ner E-Mail gefallen sind... wenn du verstehst...
  • RE: LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

    Diesel schrieb:


    Google nach Emulatoren und Roms. Da du ja Besitzer des Originaltitels bist gibt es da auch keine gesetzlichen Probleme.


    Nicht alle ROMs sind Legal, die von Nintendo z.b. auch wenn du das Originalspiel besitzt wäre es Illegal. Wie es bei anderen herstellern ist weiss ich nicht^^

    Und zu deinem LP Hutmacher... Kann ich mich den anderen nur anschliessen was die Quali angeht.
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

    ich will keinen ärger, weil ich einen link angebe, aber wass sollst.
    auf *ZENSUR* kannst du nen gba emulator runterladen und die spile gleich mitdazu..(musst halt dann die richtige sparche suchen) tipp: den benutze ich für mein pokemon lp

    Sorry, Habi, aber den Ärger bekommst du!
    Keine Links zu solchen Sites, dafür ist Google da!

    mfg Exitus
  • RE: LP einstieg mit Let's Play Peter Pan

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen