Suche Shooter...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Shooter...

Anzeige
    Hallo sehr geehrte Community,

ich suche einen Ego-Shooter für den PC.Es sollte in der heutigen Zeit spielen und Handling,SPielerlebnis und Grafik sollten wie die Modern Warfare Teile und Battlefield Bad Company 2 sein...
    Wäre für ne gute Antwort euch richtig dankbar !
  • RE: Suche Shooter...

in der heutigen zeit.....hmmm....Naja,meinst du jetzt einfach nur die umgebung?Oder kanns auch Fiction sein?Weil sonst hätte ich Crysis gesagt.Das gleiche Spielerlebnis wirst du übrigens bei keinem anderen Ego Shooter haben,ist meiner Erfahrung nach immer unterschiedlich.Metro 2033 spielt sich vom Handling ähnlich wie Modern Warfare.Die Waffen verhalten sich auch ziemlich realistisch.Ist aber auch Fiction-aber an sich auch "realistisch".Ansonsten vllt Sniper Ghost Warrior.Da gibts Sniper Passagen (das Spiel soll sich ja auch um das Leben eines Snipers drehen) und auch öfters mal Gefechte die aber nicht mit MW zu vergleichen sind.Das entspricht wohl eher deinen Vorgaben.Gibts auch nen Mutliplayer.Aber alles voller Camper ;)

Anzeige
    Ja, höhö ich werde mal das Metro 2blablabla ausprobieren, denn die anderen kenne ich schon ;-)[hr]

DerKoni schrieb:

Warte bis Oktober und dann nehm dir das neue Medal of Honor, hyo hyo :o)

Ansonsten hättest du ja die besten schon aufgezählt...

Ne Medal of Honor geht wegen meiner Grafikkarte nicht, ist eine NVidia und da will es nicht laufen...Liegt nicht an der "Größe" der Graka , die hat 1 GB , aber irgendwie will das nicht...

Armed Assault 2 spielt in der heutigen Zeit und ist grafisch recht ansehnlich. Das Handling ist jedoch etwas schwieriger als in Call of Duty, da es schon fast eine richtige Militärsimulation ist.
    Das Spielerlebnis hingegen ist viel intensiver als in CoD und Battlefield, da es sehr realistisch ist und man ein Headtracking Gerät (wie z.B. Track IR) benutzen kann, um eine realistische Steuerung zu ermöglichen.

DerKoni schrieb:

Warte bis Oktober und dann nehm dir das neue Medal of Honor, hyo hyo :o)

Ansonsten hättest du ja die besten schon aufgezählt...

ich dachte dass gibts schon oder is dess nur die beta version??

also es soll in der gegenwart spielen ehm Rainbow Six vegas vieleicht?

Velkorn schrieb:

Armed Assault 2 spielt in der heutigen Zeit und ist grafisch recht ansehnlich. Das Handling ist jedoch etwas schwieriger als in Call of Duty, da es schon fast eine richtige Militärsimulation ist.
    Das Spielerlebnis hingegen ist viel intensiver als in CoD und Battlefield, da es sehr realistisch ist und man ein Headtracking Gerät (wie z.B. Track IR) benutzen kann, um eine realistische Steuerung zu ermöglichen.

Ja ahbe leider dort auch so meine Probleme ;)