Wie gehe ich mit EasyCap um???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gehe ich mit EasyCap um???

    Anzeige
    Hi,

    Ich habe heute EasyCap empfohlen bekommen weil Ich auf der X-§60 unbedingt LP machen will!!!
    Weiß jemand wie man mit diesem Ding umgeht???

    Schonmal danke für jede Antwort!
  • RE: Wie gehe ich mit EasyCap um???

    TheGamer123 schrieb:


    Hi,

    Ich habe heute EasyCap empfohlen bekommen weil Ich auf der X-§60 unbedingt LP machen will!!!
    Weiß jemand wie man mit diesem Ding umgeht???

    Schonmal danke für jede Antwort!


    war da denn...keinerlei beschreibung bei dem ding bei? xD
  • RE: Wie gehe ich mit EasyCap um???

    Anzeige

    TheGamer123 schrieb:


    Hi,

    Ich habe heute EasyCap empfohlen bekommen weil Ich auf der X-§60 unbedingt LP machen will!!!
    Weiß jemand wie man mit diesem Ding umgeht???

    Schonmal danke für jede Antwort!


    Da findet man doch sicher mit google oder so irgendwo eine schöne Beschreibung. Auf Youtube sicher noch besser. Hab das hier auf die schnelle gefunden. Habs mir aber selber nicht angekuckt deswegen kann ich für den Inhalt nicht bürgen. ;D

    EasyCap Tutorial
  • RE: Wie gehe ich mit EasyCap um???

    Ich will ja nicht spielverderber spielen, aber gehört das nicht eher in Fragen & Antworten? Hat doch wenig mit'm Board zu tun, oder?

    Ansonsten: Google fragen oder Board SuFu verwenden, gibt sicher was dazu in den weiten des Netzes.
  • RE: Wie gehe ich mit EasyCap um???

    ich habe einen Syntek STK 1150 (es steht EasyCAP drauf, also wird es wohl auch das Gerät sein) und könnte deshalb ein paar Tipps geben

    vorneweg schonmal: in dem Tutorialvideo, welches gepostet wurde, wird der Grabber auch für die Audioaufnahme verwendet
    ich empfehle dies nicht mit diesem Gerät zu machen, da in meinem Fall eine deutlich schlechtere Audioqualität die Folge wäre
    weiterhin schließt er die Konsole nur an den Computer an, weshalb man das Spielgeschehen nur üben diesen verfolgen kann
    daraus folgt, dass man das Spiel nicht über den ganzen Bildschirm ausdehnen kann und das Bild (je nach Leistung des Computers) ruckeln oder zeitlich versetzt sein kann

    da ich auch das gleiche Programm verwende (ist dem Gerät beigelegt gewesen), kann ich dir zu diesem auch noch ein paar Ratschläge geben
  • RE: Wie gehe ich mit EasyCap um???

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen