Der DSA-Online Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der DSA-Online Thread

    Anzeige
    Hey Leute
    hab mir gerade den P&P Thread durchgelesen und in meinen Sachen gewühlt und das entdeckt: http://www.dsa-online.ch
    Nun ich war nur kurz aktiv, weil man nie zum spielen kam:@
    Da hab ich mir gedacht "HEY GEH INS SUPERTOLLE LPF UND HOL DIR MITSPIELER:D" Vieleicht würde das eher in Together passen, aber ich will halt nur spielen und da ja eh alle nur hier sind:rolleyes::shy:
    Gruppenleiter werde nicht ich machen, bei mir mutiert jedes spiel zu einer Lachnummer und am Ende gibt es nur gequirllte SChei**** Wer also Leiter sein will kann ruhig. ich werde hier erstma sammeln:D
    Gruß
    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
  • RE: Der DSA-Online Thread

    Würde da dann gerne mitmachen :) Einfach weil ich damit auch mal erfahrung sammeln will, es sich lustig und interressant anhörte, aber als Speilleiter mach ich sicher nicht mit, einfach schon, weil ich keine Ahnung habe was der dann wohl genau macht.
  • RE: Der DSA-Online Thread

    Wenn sich genug Leute melden, mach ich den Meister. Erfahrung hab ich. Abenteuer auch. Aber ich will da lieber ne etwas größere Gruppe haben, weil alles unter drei Leuten erfahrungsgemäß nicht funktioniert.
  • RE: Der DSA-Online Thread

    hmm irgendwie krieg ich total bock mitzumachen obwohl ich das nie gemacht hab und auch sonst kaum was drüber weiß.

    also ich werde malzum testen mitmachen^^
  • RE: Der DSA-Online Thread

    Neben bestenfalls drei bis fünf Spielern mit ihren Helden (Theoretisch ist das Spiel mit einer beliebigen Anzahl Helden möglich, was jedoch etwas eintönig beziehungsweise unübersichtlich sein kann.)


    1. Gary
    2. Tamachan
    3. Trotzkidesu
    4. Shandal27
    5. Taro
    6. iCrawl
    7. Dialis
    8. ACDCSchlund
    9. TheFlaver
    10. KonigLegolas
    11. CrazyLP96

    Daraus könnte man glatt 2-3 Gruppen machen.
  • RE: Der DSA-Online Thread

    KonigLegolas schrieb:


    Neben bestenfalls drei bis fünf Spielern mit ihren Helden (Theoretisch ist das Spiel mit einer beliebigen Anzahl Helden möglich, was jedoch etwas eintönig beziehungsweise unübersichtlich sein kann.)


    1. Gary
    2. Tamachan
    3. Trotzkidesu
    4. Shandal27
    5. Taro
    6. iCrawl
    7. Dialis
    8. ACDCSchlund
    9. TheFlaver
    10. KonigLegolas
    11. CrazyLP96

    Daraus könnte man glatt 2-3 Gruppen machen.

    denn kann man ja eine erfahrene gruppe nur mit erfahrenen spielr machen eine gruppemit leuten die das game können und die letzte gruppemit anfängern wo ein erfahrener(lehrer) dabei ist^^
  • RE: Der DSA-Online Thread

    OIH das sind aber viele:D aber auch zu viele, das heißt wir müssen 2 Gruppen machen:D Und das heißt auch das wir noch einen Leiter brauchen:P also wer will?
    Wir brauchen einen Namen und Rollenverteilung um das super cool aussehen zu lassen xD
    SO hab mir überlegt das die Gruppe "Das LPF Adventure" heißen wird und die zweite "Das LPF Abenteuer"
    Bitte addet mich in Skype
  • RE: Der DSA-Online Thread

    *PUSH*
    Hey leute was ist los? habt ihr beschlossen einmal hinzusehen und dann zu verschinden:huh: Also wie läuft der Hase jetzt?
    Gruppe1
    Leiter:Trotzkidesu
    1. Gary
    2. Tamachan
    3. Shandal27
    4. Taro
    5. iCrawl
    Gruppe 2
    Leiter:???
    7. Dialis
    8. ACDCSchlund
    9. TheFlaver
    10. KonigLegolas
    11. CrazyLP96
    So zwei Gruppen! Wir brauchen noch einen Leiter für Gruppe 2 und wir müssen das noch etwas anders aufteilen, damit die "Noobs^^" in Gruppe 2 mit einen "Proleiter" zusammen kommen. Also los her mit euren Ratschlägen:D
  • RE: Der DSA-Online Thread

    Shandal27 schrieb:


    öhm liegt daran das ich mal das ganze in die hand genommn habe und hinter deinem rücken eine gruppe zusammengestellt hab xD unsre gruppe besteht aus tama dialis icrawl mir und trotzkidesu als SL

    mfg,
    Shandal27


    Wann hast du das denn gemacht:huh: und wieso weiß ich davon nicht? Ich würde es nur fair finden, wenn ich als Ersteller, auch wenn jemand anders alles regelt, trotzdem wenigstens eine kleine Nachricht zu erhalten! Naja wie auch immer, was habt ihr denn jetzt abgemacht?
  • RE: Der DSA-Online Thread

    Gary schrieb:


    Wann hast du das denn gemacht:huh: und wieso weiß ich davon nicht? Ich würde es nur fair finden, wenn ich als Ersteller, auch wenn jemand anders alles regelt, trotzdem wenigstens eine kleine Nachricht zu erhalten! Naja wie auch immer, was habt ihr denn jetzt abgemacht?


    nachdem hier ein gigantischer andrang gekommen ist hab ich das geregelt. ich hab intresse daran und wollte nur ungern in einer gruppe mit 11 leuten am ende rum rennen von daher.

    KonigLegolas schrieb:


    @Shandal wenn aber alle "Erfahrenen" in eine Gruppe sind, was macht dann die andere Gruppe?


    wer aus der gruppe ist erfahren? tama hat noch nie gespielt icrawl hat noch nie gespielt und dialis wenn ich mich recht entsinne auch nicht. ich bin der einzige der es vor gut 7 jahren mal gespielt hat (abgesehn von trotzkidesu).

    mfg,
    Shandal27

    EDIT: schau in dem post über die gary was geregelt wurd.