Mass Effect 2 Kostenlose DLC´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mass Effect 2 Kostenlose DLC´s

    Anzeige
    wüsste mal gerne ob mir hier irgendjemand weiterhelfen kann

    momentan gibt es laut wikipedia folgende DLC für ME2

    * Absturzstelle der Normandy: Neue Mission, bei der die Absturzstelle der ersten Normandy erkundet werden kann. (kostenlos [* 1])

    * Zaeed – Der Preis der Rache: Neuer Begleiter mit eigener Mission. (kostenlos [* 1])

    * Feuergänger Pack: Zugriff auf den Hammerhead (ein gepanzertes Fahrzeug) und 5 neue Missionen. (kostenlos [* 1])

    * Kasumi – Gestohlene Erinnerungen: Neue Begleiterin mit eigener Mission. (separat erhältlich)

    * Overlord: 5 neue Missionen (separat ab Juni erhältlich)

    die ersten 3 sind Kostenlos aber leider finde ich weder im Cerberus Netzwerk noch auf der Bioware shop seite selbst irgendwas dazu

    wie kann ich das zeug runterladen?
  • RE: Mass Effect 2 Kostenlose DLC´s

    Die ersten 3 waren Inhalt der Collectors Edition von Mass Effect 2. Da war n Code drin, den man im Cerberus-Netzwerk eingeben musste und dann hat man die Freigeschalten bekommen.

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass es die auch einfach so gibt.