Mass Effect 2 Kostenlose DLC´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mass Effect 2 Kostenlose DLC´s

    Anzeige
    wüsste mal gerne ob mir hier irgendjemand weiterhelfen kann

    momentan gibt es laut wikipedia folgende DLC für ME2

    * Absturzstelle der Normandy: Neue Mission, bei der die Absturzstelle der ersten Normandy erkundet werden kann. (kostenlos [* 1])

    * Zaeed – Der Preis der Rache: Neuer Begleiter mit eigener Mission. (kostenlos [* 1])

    * Feuergänger Pack: Zugriff auf den Hammerhead (ein gepanzertes Fahrzeug) und 5 neue Missionen. (kostenlos [* 1])

    * Kasumi – Gestohlene Erinnerungen: Neue Begleiterin mit eigener Mission. (separat erhältlich)

    * Overlord: 5 neue Missionen (separat ab Juni erhältlich)

    die ersten 3 sind Kostenlos aber leider finde ich weder im Cerberus Netzwerk noch auf der Bioware shop seite selbst irgendwas dazu

    wie kann ich das zeug runterladen?
  • RE: Mass Effect 2 Kostenlose DLC´s

    Die ersten 3 waren Inhalt der Collectors Edition von Mass Effect 2. Da war n Code drin, den man im Cerberus-Netzwerk eingeben musste und dann hat man die Freigeschalten bekommen.

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass es die auch einfach so gibt.
  • RE: Mass Effect 2 Kostenlose DLC´s

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen