Darksiders PC: FAIL oder GUT???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Darksiders PC: FAIL oder GUT???

    Lukii schrieb:


    Nutzt Darksiders denn die gleiche Engine wie GTAIV?:>

    Von Videos her glaub ich kaum es kaum und wenn die Entwickler sauber portieren wirds 100 Pro kein Fail.


    Ne, aber du müsstest doch wissen (und das wurde auch schon mehr als nur oft erwähnt), dass ein Spiel wie "Darksiders" bei einer Portierung auf den PC enorm viel Ressourcen fressen wird, weil es ja ursprünglich nicht dafür entwickelt wurde. Das hat dann glaub ich nicht wirklich viel mit der Engine zu tun.

    Kurz gesagt: Wer einen Top-High-End-Super-Gamer-PC hat, der hat auf jeden Fall gewonnen.
  • RE: Darksiders PC: FAIL oder GUT???

    Anzeige
    @Lukii

    Das stimmt so nicht ganz.Es gibt sehr wohl sehr gute Portierungen
    (bsp:Burnout Paradise).Das Problem ist nicht der PC sondern die Entwickler.Ein Konsolenspiel muss in der Regel nur mit einer Hardware Kompatibel sein.Wird das ursprüngliche Spiel nun auf den PC übertragen gibt es neue Hardwarekombinationen (es hat ja nicht jeder den gleichen PC).Viele Entwickler machen sich da meist nicht die Mühe das ganze zu optimieren.Es gibt bereits ein paar Mods von Fans zu GTA 4 mit dem bestimmte Hardwareoptionen verändert wurden.Und da merkt man dann auch einen starken Unterschied zur Originalfassung.Das Spiel läuft flüssiger und die Grafikeinstellungen können höher geschraubt werden.
  • RE: Darksiders PC: FAIL oder GUT???

    Ein Episches Spiel wie Darksiders auf dem Computer ist vielleicht gar nicht so dumm. Die Entwickler haben gemerkt, dass das Spiel gut ankommt und wollten mehr Geld und wie geht das am einfachsten? Genau, vorhandenes Spiel einfach für andere Plattform machen und verkaufen ;3

    Ich Persönlich finds geil ich weiss nicht ob es Sinn macht es mir zu holen wenn ich es für die Ps3 habe, aber intressiert an der PC Fassung bin ich allemal :3
  • RE: Darksiders PC: FAIL oder GUT???

    Ich glaube -abgesehen von den Systemanforderungen- könnt das Spiel auch für PC einfach episch werden,so wie es meiner meinung nach schon für konsole war.Es ist einfach das "Zelda für Erwachsene" :P und da ich sowieso auch ein großer LOZ Fan bin,wär ich auch an der PC Fassung sehr interessiert.

    Denke nur das es zeimlich auf die Steuerung ankommt,ob das Spiel ein reinfall wird ,oder nicht. Vielleicht doch etwas schwer so ein hack'n slay -game ordentlich auf Maus und tastatur zu übertragen..


    mfg