Neues Youtube Design!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Youtube Design!

    Anzeige
    Vielleicht haben es schon einige mitbekommen, aber es wird warscheinlich in Zukunft ein neues YT Design geben. Dies könnt ihr schon aktivieren, indem ihr folgenden Link anklickt: Youtube Beta

    Ihr werdet nicht viel Veränderung sehen, aber schaut euch mal ein Video an. Da sieht man schon, hat sich was geändert, nicht? Was einem Direkt auffällt ist, dass es keine direkte Infobox mehr rechts gibt. Diese ist jetzt unter dem Video, wo auch die Beschreibung steht. Außerdem findet sich das Anzeigebild dort nicht wieder. Wenn man Partner ist, ist das Partnersymboldingens verkleinert. Außerdem sieht man rechts nurnoch Ähnliche Videos, ohne Scrollbar. Ein weiterer Punkt ist, dass es keine Bewertungen mehr gibt, nurnoch Thumbs Down und Like it. Mit Like it wird es direkt in die Favoriten hinzugefügt. Die Zuschauer sehen auch nicht, wie das Video so bewertet wurde. Die Kommentare sind auch etwas anders. Sie füllen nicht das ganze Feld unterm Video aus, wegen einem Videoantwort Button (! WTF). Außerdem kann man noch antworten, melden und so weiter. Kommentar schreiben ist jetzt oben. Sonst gibt es noch Verknüpfungbuttons und Man kann bei den Aufrufen auch die Statistiken aufklappen. Die Videos vom Uploader können oben aufgeklappt werden.

    Meine Meinung:
    Youtube, you fail. Warum ändert ihr das Design von der Videoseite? Was mir garnicht gefällt sind die Bewertungen. Die Infobox soll so bleiben, wo ist mein Anzeigebild, ich will es sehen, sonst brauch ich auch keins. Die Ähnlichen Videos und Videos vom Uploader hat mir vorher auch besser gefallen. Das mit den Aufrufen ist ganz nett, das dort auch die Statistiken sind. Die Kommentare sind auch ganz OK, gefällt mir, wenn man das ganze Feld ausfüllen würde unter dem Video. Trotzdem, lasst es so wie es ist und kümmert euch um die verdammten Nachhängenden Zahlen von Views undso. Verdammt.

    Eure Meinung?
  • RE: Neues Youtube Design!

    Also... ich finde das neue Design nett. Sieht einfach ästhetischer aus. Und es ist nach wie vor alles Wichtige vorhanden. Die Bewertungsfunktion war sowieso sinnfrei, wenn ihr mich fragt. Entweder gab es fünf oder einen Stern, also macht das neue Format durchaus Sinn.
    Dass das Anzeigebild weg ist... mein Gott. Da haben doch sowieso nur Leute drauf geachtet, die auch auf den Channel geklickt hätten. Ist doch alles halb so wild. Und übersichtlicher finde ich es auch.

    Thumbs up.
  • RE: Neues Youtube Design!

    Oh, das hab ich ganz vergessen. Jo, Abo Button ist jetzt langweilig Grau, yay! Ich denke mal, man wird sich dran gewöhnen. Ob mans will oder nicht. Und ich denke, dass man das auch irgendwann als normal ansieht, weil das alte Design dann schonwieder Geschichte ist. Trotzdem, Youtube soll mal nicht nur am Aussehen, sondern auch am technischen arbeiten!
  • RE: Neues Youtube Design!

    Technisch gibt es eine sehr geile Neuerung, auf die ich lange sehnsüchtig gewartet habe:
    Man kann Videos im selben Tab suchen, während man sich ein anderes ansieht. Das aktuell laufende Video wird dabei einfach verkleinert und die Suchergebnisse rechts angezeigt. Finde ich mörderaffentittengeil. Und so.
  • RE: Neues Youtube Design!

    Meine Meinung: Warscheinlich wird das mit den Bewertungen noch geändert das es ein daumen nach oben gibt^^ denke ich mal... Ist ja noch alles Beta, ich find das designe eig. super. Und ich finde nicht das es ein "Fail" ist.

    noch was:
    Als die YouTube Channels verändert wurden hat auch jeder rumgeweint und bla, und nun isses schon fast vergessen... Und warum? Weil Menschen sich an dinge gewöhnen, so wirds bei diesen designe was jetzt kommt auch sein... Es ist einfach nur ungewohnt für die meisten, ich wette mit euch das es euch nach paar wochen/monaten nachdem das designe rausgekommen istn icht mehr stört.
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: Neues Youtube Design!

    Ich komm mit dem neuen Design überhaupt nicht zurecht.
    Im Alten hatte man eine gewisse Übersicht, was wo ist und so. hier ist alles komplett durcheinander. Da fragt man sich doch: WIESO hät YT nur negativ-bewertungen für sinnvoll? WESHALB muss immer erst alles aufploppen, wenn man einmal draufgeklickt hat, dafür geht aber was anderes wieder zu? (siehe Aufrufe & Beschreibung). und WARUM haben sie nirgends was grünes eingebaut? das ist doch alles trostlos, so, wie das da hingestellt ist. na gut, früher hatten sie auch wenig grün, aber man darf doch auf verbesserungen hoffen, oder?

    MfG, ein erzürnter Eri.
  • RE: Neues Youtube Design!

    dieses design ist...SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich finde mich gar nicht zurecht...(wo kann man bewerten?)
    youtube! bring das alte design zurück (damit habe ich mich wenigstens noch ausgekannt)
    zum glück kann man noch zum alten design...
  • RE: Neues Youtube Design!

    So, jetzt hab ich als aufgebrachter deutscher User mal ein (hoffentlich) ernüchterndes Fazit an youtube geschickt, gibt da ja diesen button [Give us feedback]. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, meinen heißen Dampf auf englisch zu formulieren, weil das ein englisches Formular war. Ich hoffe, ich bin damit nicht der einzige, der den youtubeleuten dadurch ein negatives feedback gibt (wenn sie schon drum betteln :D ). Das bisher einzig gute, was ich an der neuen Betaversion finde, ist die funktionalität der suchfunktion, dass die jetzt in demselben browsertab funktioniert wie das video, das man gerade sieht. das vereinfacht die sache des tabbed browsing für mich ungemein, weil ich praktisch für jede seite, jedes video etc. pp. ein neues tab aufzmachen pflege, was ich im falle der neuen youtube-suche nicht mehr brauche.
    Fazit: die beta ist langweiliger, ungeordneter und allgemein auch weniger durchdacht (meiner meinung nach) als die frühere version. Gott sei dank kann man noch auf die alte version zurückschalten, aber mich gräuelt es vor dem tag, an dem uns diese möglichkeit zum rückzug auch noch verwehrt wird.
  • RE: Neues Youtube Design!

    eXXe schrieb:


    Ist euch schonmal aufgefallen das es nur ein BETA Designe ist, und die eventuell noch etwas ändern werden -.-

    Und wie gesagt, ihr gewöhnt euch drann :D Wenn nicht, pech gehabt!

    Mag schon sein, aber trotzdem finde ich diese Entscheidungen, unsere allbewehrten Lieblingsfunktionen (Bewerten wtc.) abzuschaffen "leicht" dreist.
  • RE: Neues Youtube Design!

    DosKanonos schrieb:


    Mag schon sein, aber trotzdem finde ich diese Entscheidungen, unsere allbewehrten Lieblingsfunktionen (Bewerten wtc.) abzuschaffen "leicht" dreist.


    Hat aber auchn vorteil...
    Dann heulen die kiddis nicht rum wegen downvoter...
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: Neues Youtube Design!

    eXXe schrieb:


    DosKanonos schrieb:


    Mag schon sein, aber trotzdem finde ich diese Entscheidungen, unsere allbewehrten Lieblingsfunktionen (Bewerten wtc.) abzuschaffen "leicht" dreist.


    Hat aber auchn vorteil...
    Dann heulen die kiddis nicht rum wegen downvoter...

    die kiddis könnten auch so die Funktion abschalten
  • RE: Neues Youtube Design!

    Retrowave900 schrieb:


    eXXe schrieb:


    DosKanonos schrieb:


    Mag schon sein, aber trotzdem finde ich diese Entscheidungen, unsere allbewehrten Lieblingsfunktionen (Bewerten wtc.) abzuschaffen "leicht" dreist.


    Hat aber auchn vorteil...
    Dann heulen die kiddis nicht rum wegen downvoter...

    die kiddis könnten auch so die Funktion abschalten


    Machen se aber nicht weil Lowbrain und so... Oder wollen nen Grund zum meckern haben KP.

    Und das mit den bewerten wie hier irgendwer schon gesagt hat: Es wird sowieso immer nur mit 1 oder 5 Sternen bewertet... Also ist es egal...
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!