Super Mario Galaxy 2 [blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Galaxy 2 [blind]

      Anzeige
      Name: Super Mario Galaxy 2
      Autor: Sacaldur
      System: Wii
      Angefangen am: 13.06.2010
      Fertiggestellt am: 30.08.2010
      Genre: Jump'n'Run
      Beschreibung:
      Super Mario Galaxy 2 ist der Nachfolger von Super Mario Galaxy.
      Als Mario beim Schloss des Pilzkönigreiches ankam, musste er feststellen, dass ein Riesenbowser im Schlossgarten rumwütet und dabei ist, die Prinzessin zu entführen. Nachdem Bowser dann entkommen ist, macht sich Mario auf den Weg, ihm mal wieder durch das gesamte Universum zu verfolgen, um die ihm kostbare Person zu retten.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist

      Screenshot:




      Stand:
      178 Parts
      242 Sterne
    • RE: Super Mario Galaxy 2 [blind]

      ja, ich muss zugeben, bei der ersten Aufnahme/den ersten Aufnahmen ist das wirklich leider so =/ (und die 1. Aufnahme ging über 2:20 -> 14 Parts)

      es gibt aber auch Parts, in denen ich mich (denke ich) besser angestellt habe

      natürlich bin ich nicht nervös, ich konzentriere mich einfach nur auf das Spiel... ;D [/Ironie]
    • RE: Super Mario Galaxy 2 [blind]

      Anzeige
      um zu zeigen, dass es bei diesem Projekt auch weiter geht:
      ich habe eben eine weitere Aufnahme gemacht, die für weitere 7 Parts reichen wird
      (mit dem Upload der ersten dieser werde ich frühestens morgen Nachmittag anfangen)