Borderlands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Schönen Abend,

für mich gehts Dienstag in Urlaub und ich wollte nochmal schön Borderlands spielen. Ich besitze keine Addons und spiele auf der Ps3. Wenn jmd. mit mir spielen würde, oder mir helfen würde wär ich dankbar. Kann sofort loslegen. Vorraussetzung wäre ein Headset + Skype oder Teamspeak.
  • RE: Borderlands

Altair. schrieb:

Schönen Abend,

für mich gehts Dienstag in Urlaub und ich wollte nochmal schön Borderlands spielen. Ich besitze keine Addons und spiele auf der Ps3. Wenn jmd. mit mir spielen würde, oder mir helfen würde wär ich dankbar. Kann sofort loslegen. Vorraussetzung wäre ein Headset + Skype oder Teamspeak.

würd gerne ^^
    kann aber nur mit der pc version und alle 3 addons dienen XD
    weissned ob man da gemeinsam spielen kann XD

Anzeige

Daverdare schrieb:

hmmm,ich könnte da auch nur mit der pc version aushelfen.Hab auch keine Addons.Vllt solltest du dich lieber in einem PS3 Forum melden.Soweit ich mitbekommen habe sind die Lets Player hier zum Großteil am PC tätig.

Nein wieso es gibt eher mitlerweile schon mehr konsolen LPer als PCer

Altair. schrieb:

Schönen Abend,

ich wäre auf der PS3 dabei