Nds Emulator und Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nds Emulator und Fraps

Anzeige
    Muh,

Eben erst vorgestellt und schon ne frage...
    und zwar da mein momentaner nds emulator nicht von Fraps gefilmt werden will, wollt ich mal in Erfahrung bringen ob denn irgendein nds emulator von Fraps erkannt wird.

MfG Drawilol

€: ich glaube das hier ist das falsche Unterforum... ich entschuldige mich direkt dafür. wäre nett wenn das Thema verschoben wird sry für die Umstände.
  • RE: Nds Emulator und Fraps

Ich hab wie immer bei solchen Fragen nicht wirklich eine Ahnung, aber den Anderen solltest du schon das Ratespiel abnehmen, in dem du sagst, welchen NDS Emulator du denn momentan benutzt...
    Und vielleicht weiß ich dann sogar einen anderen, wer weiß xD

Drawilol schrieb:

Muh,

Eben erst vorgestellt und schon ne frage...
    und zwar da mein momentaner nds emulator nicht von Fraps gefilmt werden will, wollt ich mal in Erfahrung bringen ob denn irgendein nds emulator von Fraps erkannt wird.

MfG Drawilol

no$gba kann unter bestimmten emulationseinstellungen von fraps erkannt werden.
    welche genau das waren kann ich aber nicht sagen..
    einfach n bissl rumprobieren[hr]
    btw....

*verschoben*
    bitte achte demnächst mehr auf die titel der unterforen -___-

[hr]

€dit @ Exit:
    Was fällt dir ein Diclo?
    Er hat sich sogar dafür entschuldigt, also mach den armen Kerl nicht so an :3

Diclo55 schrieb:

btw....

*verschoben*

jo Entschuldigung... und das mit dem rumprobieren ist gut das sind ja nur Qualität/Grafik Einstellungen was hat das mit Fraps zu tun?
    €: Danke an Exitussan ich werd es mir anschauen

Drawilol schrieb:

Diclo55 schrieb:

btw....

*verschoben*

jo Entschuldigung... und das mit dem rumprobieren ist gut das sind ja nur Qualität/Grafik Einstellungen was hat das mit Fraps zu tun?

schau dir exits gepostetes tutorial, dann weisste was ich meine ;)

Exitussan schrieb:

Drawilol schrieb:

Ich benutzte im Moment nocashgba (no$GBA)

Tutorialsection lässt grüßen :3

HUST!

Und Diclo meint damit, dass Fraps nur 3D oberflächen mit nem echten Videoformat aufnimmt ohne Mucken zu machen... gott weiß warum es das tut :3

Ich denke also mal, dass er meinte, dass du mal mit den Video/Grafikeinstellungen deines NO$GBA's rumspielen solltest, um evtl Tripple Buffering, bzw. OpenGL, bzw. Direct 3D einzustellen :3

btw.
    Ich würde dir Raten von NDS LP's abzusehen die über Pokemon hinausgehen... die Emulatoren sind nach wie vor alle in der Entwicklung, so ich denn recht informeirt bin... selbst ne Kamera auf deinen eigenen dS zu Richten dürfte dir mehr bringen :3

oO war ja einfacher wie ich dachte jetzt geht es schon.
    @Exitussan: Naja für Pokemon sollte es ja aber reichen^^ wollt zum einsteigen was einfaches machen.
    €: mhh ein Problem hab ich aber dann doch noch. man hört mich kaum. ich hab mir das Micro schon in den Mund gesteckt aber der Sound vom spiel ist einfach noch zu laut, finde aber keine Option wo ich diesen leider stellen könnte.(erledigt)

Drawilol schrieb:

@Exitussan: Naja für Pokemon sollte es ja aber reichen^^ wollt zum einsteigen was einfaches machen.
    €: mhh ein Problem hab ich aber dann doch noch. man hört mich kaum. ich hab mir das Micro schon in den Mund gesteckt aber der Sound vom spiel ist einfach noch zu laut, finde aber keine Option wo ich diesen leider stellen könnte.(erledigt)

Darf ich aus dem kleinen "(erledigt)" schlussfolgern, dass du hier nicht vor hast weitere Fragen zu stellen, also in diesem Thread hier, wenn ja, dann würde ich ihn nml gerne Archivieren :3

Exitussan schrieb:

Drawilol schrieb:

Darf ich aus dem kleinen "(erledigt)" schlussfolgern, dass du hier nicht vor hast weitere Fragen zu stellen, also in diesem Thread hier, wenn ja, dann würde ich ihn nml gerne Archivieren :3

jo meine letzte frage hat sich auch geklärt das Thema hier kann ruhig ins Archiv.