Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Anzeige
      Name: Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
      Autor: Sir Evenro
      CO-Autor: Mini Mareike
      System: PlayStation 2
      Angefangen am: 29. März 2010
      Fertiggestellt am: 29. März 2010
      Genre: Action
      Audio-Kommentar: Ja
      Beschreibung:
      Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia ist das Spiel zu dem gleichnamigen Kinofilm.

Das Abenteuer mit den vier Kindern Lucy, Susan, Edmund und Peter. Diese vier Kinder wurden wegen dem 2. Weltkrieg zu dem Professor aufs Land geschickt. Durch einen Wandschrank gelangen die vier in das geheimnisvolle Land Narnia. Dieses Land steht unter der unbarmherzigen Herrschaft der Eishexe Jadis und liegt dadurch seit 100 Jahren unter einer tiefen Schneedecke.

Der Spieler kämpft in diesem Abenteuer gemeinsam mit dem wahren König Narnia, dem Löwen Aslan und zahlreichen anderen Charakteren, wie den Bibern, den Adlern oder den Zentauren, um die Freiheit und damit den Frühling von Narnia. Der Spieler übernimmt in diesem Spiel die Rolle der vier Kinder. Diese haben unterschiedliche Fähigkeiten. Peter kann sehr gut mit dem Schwert umgehen, Lucy kann durch enge Spalten und Löcher kriechen, Edmund kann sehr gut klettern und Susan kann gut mit ihrem Bogen umgehen.

In dem Spiel müssen sich diese vier Helden gegen zahlreiche Gegner behaupten, wie z. B. gegen Wölfe, Oger, Kobolde, Riesen und natürlich auch gegen die Eishexe Jadis.

Die zahlreichen Filmsequenzen in diesem Spiel erzählen die Geschichte zu diesem Spiel. Diese sind Originalsequenzen aus dem Kinofilm. Die passende Hintergrundmusik schafft die richtige Atmosphäre zu dieser fantastischen Spielwelt.
      [Quelle]

Videos:
      Playlist

Screenshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Evenro ()

• RE: Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

XD, ich hab das Spiel auch, komm aber nicht weiter .__.

Werde es mir auf jeden Fall anschauen, vllt. weiss ich ja dann, wies weitergeht :]

in ca. 10 minuten bekommste feedback :P

EDIT: Sorry, dauerte länger .__.
      Mit gefällt das LP^^
      #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
      --
      (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
      Komm in meine Signatur)
    • RE: Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Anzeige
      Wow so kurze Zeit schon 3 Kommis. :) Danke. *-*

Diisneyfreakx schrieb:

Ich würd mir wünschen das du das Bild ein wenig kleiner machst - es sprengt nämlich das Forum ~

Gleich umgesetzt, danke. (Da hätte man aber auch selber drauf kommen können...)

Schdoebsl schrieb:

EDIT: Sorry, dauerte länger .__.
      Mit gefällt das LP^^

Kein Ding. Bin froh das es überhaupt gefällt. :P