Zusammfassende Threads!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammfassende Threads!

Anzeige
    Ich frage mich......warum es so etwas nicht gibt.

Also, Vorschlag Nummer 1:

Zusammenfassende Threads in dem Spambereich. Für jedes noch so kleine Design, wird ein Thread eröffnet, und um Kritik gefragt. (Auf alles andere erweiterbar Bsp. Skype Anfragen, Spiele Anfragen etc.).

Also schlage ich vor, das man Threads eröffnet, sowie "Skype Anfragen" oder "Designs" oder "Spiele Anfragen".

In diesen Threads schreibt man dann rein, und wartet dann auf Kritik. So brauch man nicht für jedes noch so kleine Thema ein Thread öffnen.

Zusammenfassende Threads im Fragen & Antworten:

Jeder User hat meistens mehr als eine Frage. Das aber nicht auf einmal. Also eröffnet er nach einer Weile, noch einen Thread. Warum macht man das aber nicht so:

Bsp: Fragen von KonigLegolas

Da kommen jetzt ALLE Fragen von mir rein.
    So ähnlich meine ich das.

Und jetzt.........seid ihr dran. Wie findet ihr die Idee?
  • RE: Zusammfassende Threads!

KonigLegolas schrieb:

Ich frage mich......warum es so etwas nicht gibt.

Also, Vorschlag Nummer 1:

Zusammenfassende Threads in dem Spambereich. Für jedes noch so kleine Design, wird ein Thread eröffnet, und um Kritik gefragt. (Auf alles andere erweiterbar Bsp. Skype Anfragen, Spiele Anfragen etc.).

Also schlage ich vor, das man Threads eröffnet, sowie "Skype Anfragen" oder "Designs" oder "Spiele Anfragen".

In diesen Threads schreibt man dann rein, und wartet dann auf Kritik. So brauch man nicht für jedes noch so kleine Thema ein Thread öffnen.

Zusammenfassende Threads im Fragen & Antworten:

Jeder User hat meistens mehr als eine Frage. Das aber nicht auf einmal. Also eröffnet er nach einer Weile, noch einen Thread. Warum macht man das aber nicht so:

Bsp: Fragen von KonigLegolas

Da kommen jetzt ALLE Fragen von mir rein.
    So ähnlich meine ich das.

Und jetzt.........seid ihr dran. Wie findet ihr die Idee?

ganz nette idee, aber wird keiner drauf achten, besonders weil jetzt schon gerne threads zu fragen erröffnet werden die problemlos mal eben in die spamkneipe kommen könnten...

grundsätzlich finde ich diese Idee auch gut, aber:
    Fragen anhand des Fragen Stellenden zu gruppieren halte ich für keine gute Idee, denn wenn sie thematisch sortiert werden, kann man sich schon vorher überlegen, ob man darauf evtl. antworten kann oder nicht

und die Beachtung der (richtigen) Threads können notfalls die Moderatoren erzwingen (schließen neuer Threads, die eigentlich nicht eröffnet werden dürfern), wobei ich nicht hoffe, dass das mal der Fall sein muss

Anzeige
    Stimmt, das ist natürlich ein sehr großes Problem.

ganz nette idee, aber wird keiner drauf achten, besonders weil jetzt schon gerne threads zu fragen erröffnet werden die problemlos mal eben in die spamkneipe kommen könnten...

In der Spamkneipe frage ICH persönlich nicht nach, da da einfach alles viel zu schnell untergeht. Aber da hast du recht.

Nur leider kenne ich das von anderen Foren das diese Sammel Threads ehh nicht beachtet werden.

Da fällt mir auch nichts großes zu ein.

ganz nette idee welche auch in einem kleineren Forum funktionieren würde, hier würde es aber für neue User nur verwirrend sein, sie würden irgendwas falsch machen, es wird sich beschwert und die neulinge sind eingeschüchtert und ägnstlich

bei phpbb3 gibt es afaik die Möglichkeit unterforen zu eröffnen das kann man sich als eine Art container vorstellen in den neue Threads erstellt werden können aber abgegrenzt von zum Beispiel der Spamkneipe aufbewahrt werden

das würde einiges an Ordnung reinbringen aber das Forum würde dadurch gleichzeitig recht verschachtelt und undurchsichtig werden

[Usermeinung]Schlechte Idee :3[/usermeinung]

[Begründung] Nun, von mir wird jetzt wohl ein "Oh ja, is voll die goile idee und so, aber...!" erwartet, kommt aber nicht, stattdessen Blank aufs Auge gedrückte Fakten:
    1) Eine Sortierung nach Themen im Spam wird nix bringen, schert sich doch eh keiner Drumm... wer jetzt einzelne Threads öffnet, wird das sicherlich auch künftig tun, außerdem versaufen diese Threads denne im Postrush der von 0 bis 0 uhr in selbigem Spambereich herrscht und sie alle festzupinnen dürfte den Rahmen der Pinnwand sprengen.
    Folge: Auf der ersten Seite des Spams sind 90% der Threads inaktiv und festgepinnt, das wirkt unschön und unprofessionell, haben wir ja an Fragen und Antworten gesehen, bevor die Tutorial Zone kam.

2) Eine Sortierung der Themen in Fragen und Antworten wird zu nichts führen...
    In einem Fraps Thema wird dann 2 Milliarden mal die gleiche Frage gestellt und 2 Milliarden mal wird das gleiche geantwortet :3
    Das ist jetzt auch so, wenns 2 Milliarden Threads sind, es wird sich also NICHTS ändern und WIR könnens nicht unterbinden, weil die Antworten ja in 99,9% (-Spam) aller Fälle themenbezogen sind ;D
    Außerdem wären solche Threads zu verwalten um EINIGES komplizierter und mühseeliger als anderes :3
    [/Begründung]

Resümee --->
    Für die F&A Sortierung:
    Schreibt lieber alle Tutorials und wir denken evtl drüber nach, ob wirs nicht andersrum machen...
    Tutorials als Forum, Fragen und Antworten als Unterforum.
    Wenn es also für jeden scheiß ein Tuto gäbe, ließe sich SO Ordnung herbeiführen, das ist allerdings utopisch...

Für die Spamsortierung:
    Animiert die Leute die sowas schreiben halt einfach mal dazu nachzudenken bevor sie Posten :3

die idee is gut, keine frage, aber: glaubst du, dass es irgendjemanden interessiert? es wird immer weiter solche nasen geben, die das nicht machen. also würde nur arbeit an den admins hängen bleiben^^

Wobei es auch schon was bringen würde wenn nicht für alles ein Fred erlffnet wird. Man kann doch einfach mal schnell in die Spammkneipe gehen und fragen. Das ist weniger Arbeit und freut die Admins (und die meisten Nutzer .__.)

MfG
    Donald. xD
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)