windoof 7 problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • windoof 7 problem!

    Anzeige
    hey leute ich hab windows 7 installiert wie ein 2tes betriebssystem!!

    Er nimmt Adapter alles an!!
    Es ist
    sitecom usb wireless usb adapter wl-113
    Wenn ich connecten will kommt

    Windows unable to connect to network

    kann da einer helfen?!
  • RE: windoof 7 problem!

    Welche Verschlüsselung?
    Wie viele Zeichen hat der Key?
    Wie gut ist das Signal?
    DHCP aktiv oder inaktiv?
    MAC-lock aktiv oder inaktiv?

    Das müsstest du mir noch sagen, damit ich das Problem ein wenig Einschränken kann.
  • RE: windoof 7 problem!

    Lantian schrieb:


    Welche Verschlüsselung?
    Wie viele Zeichen hat der Key?
    Wie gut ist das Signal?
    DHCP aktiv oder inaktiv?
    MAC-lock aktiv oder inaktiv?

    Das müsstest du mir noch sagen, damit ich das Problem ein wenig Einschränken kann.


    1.WEP
    2.26
    3.sehr gut!
    4.keine ahnung^^
    5.keine ahung^^
  • RE: windoof 7 problem!

    nanostray schrieb:


    Lantian schrieb:


    Welche Verschlüsselung?
    Wie viele Zeichen hat der Key?
    Wie gut ist das Signal?
    DHCP aktiv oder inaktiv?
    MAC-lock aktiv oder inaktiv?

    Das müsstest du mir noch sagen, damit ich das Problem ein wenig Einschränken kann.


    1.WEP
    2.26
    3.sehr gut!
    4.keine ahnung^^
    5.keine ahung^^


    Zu WEP sag ich jetz ma nix, denn dazu is das Thema nicht da.^^
    zu 4. und 5. Ich geh dann mal von den Standardeinstellungen aus.
    (Zur Erklärung: DHCP weißt jedem Rechner im Netzwerk automatisch ne IP zu, ist es aus musst du es per hand in den Netzwerkeinstellungen machen. MAC-Lock oder auch MAC-Filter genannt verlangt, dass die MAC-Adresse deines Adapters im Router eingetragen sein muss, sonst wird die Verbindung verweigert.)

    2 Ideen haett ich auf Anhieb:

    1. Öffne die Eingabeaufforderung (liegt unter Zubehör) als Administrator und gib "ipconfig \renew" ein und versuch es dann noch
    einmal.

    2. Geh in die Systemsteuerung und dort auf deine Netzwerkadapter. Mach nen Rechtsklick auf deinen Adapter und auf Eigenschaften, dann auf das IPv4 Protokoll und auch dort auf Eigenschaften und gib dort die IP deines Routers als Primären DNS-Server ein, lass die IP aber auf Automatisch.
  • RE: windoof 7 problem!

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen