MoH Airborne Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MoH Airborne Problem

    Anzeige
    Hi

    ich hab ein Problem bzw. mein Bruder und ich ;)
    also es ist so: Mein Bruder und ich haben uns Medal of Honor Airborne besorgt, damit wir beide den Multiplayer spielen können. Er hatte sein Spiel früher als ich und schonmal bei sich installiert.
    Meins kam später und ich hab seine Version mal bei mir installiert, nur zum austesten/anspielen.

    Als ich mein Spiel heute auch bekam, deinstallierte ich seine Version bei mir und machte mein Spiel drauf.
    Nun kann ER sich bei sich am PC keinen Account machen, da kommt ungefähr so eine Meldung "Die Seriennummer wurde bereits verwendet (...) bla bla neue Seriennummer eingeben".
    Dann haben wir beide unsere Spiele deinstalliert, den PC neu gestartet und nochmal probiert - das selbe Problem!
    Dann nochmal gemacht ich hab alles wirklich deinstalliert mit höchster Sicherheit aber es passierte wieder -.-

    Komischerweise erscheinen die alten Grafikeinstellungen bei mir, die ich aber eingestellt hab, als ich SEINE Version drauf hatte ... genauso wie die alten Speicherstände. Es kommt mir so vor als würde die Version meines Bruders anstatt meiner installiert werden (was eigentlich unlogisch ist)

    Hoffentlich kann jemand helfen
  • RE: MoH Airborne Problem

    DerKoni schrieb:


    Ich kenne mich mit dem MoH:A Multiplayer leider nicht aus, Welli... erstellt man Accounts mit Passwörtern? Loggst du dich so ein? Das würde alles erklären inkl. der Einstellungen.


    also man erstellt so normale Konten wie in jedem anderen Multiplayer. Doch ich hab mich erst mit MEINER Version angemeldet also nachdem ich die andere deinstalliert habe
  • RE: MoH Airborne Problem

    Anzeige

    WirelessTrooper schrieb:


    Hast du mal auf deinem PC nach versteckten Save Ordnern gesucht. Die muss es nich geben, wenn der die von deinem Bro Lädt. Die kommen ja nicht auf die CD..


    Ja dess würd ich auch glauben weil beim deinstallieren bleiben die saveteile oft...
  • RE: MoH Airborne Problem

    BigN schrieb:


    WirelessTrooper schrieb:


    Hast du mal auf deinem PC nach versteckten Save Ordnern gesucht. Die muss es nich geben, wenn der die von deinem Bro Lädt. Die kommen ja nicht auf die CD..


    Ja dess würd ich auch glauben weil beim deinstallieren bleiben die saveteile oft...


    ich hab nochmal alles deinstalliert und jv16, RegCleaner und RevoUninstaller drüberlaufen lassen, wurde nichts gefunden jetzt installier ich das spiel neu. Mal schauen ob es was gebracht hat

    edit: also ich hab es hinbekommen, dass ich nicht mehr die Einstellungen vom Spiel meines Bruders hab. Aber bei ihm geht es immer noch nicht :( denkt ihr einer von uns sollte sich n neues spiel holen?