Niemand findet meine Videos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Niemand findet meine Videos?

    Anzeige
    Ähm... das letzte Video seit dem letzten... sagen wir mal "Missgeschick" von Youtube auf meinem Channel hat 26 Views... und dabei blieb es bis jetzt seit ich glaub 4 tagen.
    So langsam hab ich das Gefühl kein Schwein findet meine Videos.
    Wie kann ich das ändern?:huh:

    Edit: Hab gerade nachgeguckt. Es hat 17 Views.
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    TronGamer schrieb:


    MrRabbitM schrieb:


    Eikthyrnir schrieb:


    ...Ansonsten verbreite deine Videos im Weltnetz!
    Nutz nen Blog oder andere Seiten, um die Videos zu verbreiten.


    Welche Seiten könnte man den sonst Nutzen?


    Nutz diese Gottverdamte seite


    Ich hab schon nen Thread in "Unvollständige Projekte"...
    Mehr Views hats dadurch nicht bekommen.
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    leichte erkläung,

    seit dem (bugfixed :D ) werden auf manchen channels nur noch deine Eigenen Views angezeigt... Editier beim video am besten was von den Search-words bzw. das kaum einer Titan quest kennt

    also das schlimmste was sein kann das youtube deinen Channel verbuggt hat... hatte das problem auch mal :dodgy::dodgy::dodgy:
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    TronGamer schrieb:


    Mein Gott hört mir keiner zu?
    schreib es direkt hier in dieses Thema in dem ich diesen Beitrag schreibe!


    Sag das doch gleich! XD
    Playlist
    Aber du überimmst die Verantwortung wenn ich dadurch Ärger bekomm weil das in dem Falschen Unterforum ist o.O[hr]

    everal schrieb:


    ...also das schlimmste was sein kann das youtube deinen Channel verbuggt hat... hatte das problem auch mal :dodgy::dodgy::dodgy:


    Youtube hatte letztens schon meine ganzen Videos gelöscht.
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    du könntest auch die Tags umändern in son Krams wie HalfcastGermany, DieAussenseiter und wie der ganze Sche** auf Youtube heißt. Oder du beherzigst Eikus Vorschlag, oder aber du übst dich in Sachen Geduld. Ich mein, bei 5 Abos sind die Views schon OK.
    Krassere Beispiele: Es gibt LPler, die haben 10k Subs und kriegen nur 3k Aufrufe. Und die jammern nicht rum, oder? ;)
    Was man aber auch machen könnte noch, wäre mehr auf die "Fans" eingehen und erst mal die Kanalkommentarbox öffnen.
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    Also für 5 Abos sind das eigene eine sehr gute Anzahl von siews O.o
    Ich habe 279 Abonnenten und habe cniht einmal 10% davon views D:
    Jedes meiner Videos bleibt normaler weise unter 27 views und schwangt für gewöhnlich zwischen 5 - 20 views D:

    Liegt vlt an den Projekten aber xd
    Shaman King und ein Fire Emblem Teil der nie Japan verlassen hat?
    Wer weis wie viel nach sowas auf deutsch sucht xD

    jedenfalls zurück zum Thema D:
    Um mehr Views zu ergattern brauchst du entweder andere Tags die sich zum Teil auf sehr auf sehr bekannte und beliebte YouTube Suchbegriffe stützt ob die dann das Video jedoch fertig gucken ist eine andere Sache
    Ansonsten must du abwarten
    Oder läst dich Promoten in dem dich einer/mehrere in die Kanalempfelungen packt. Soll angeblich auch helfen D:
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    Battlekey schrieb:


    Also für 5 Abos sind das eigene eine sehr gute Anzahl von siews O.o
    Ich habe 279 Abonnenten und habe cniht einmal 10% davon views D:
    Jedes meiner Videos bleibt normaler weise unter 27 views und schwangt für gewöhnlich zwischen 5 - 20 views D:

    Liegt vlt an den Projekten aber xd
    Shaman King und ein Fire Emblem Teil der nie Japan verlassen hat?
    Wer weis wie viel nach sowas auf deutsch sucht xD

    jedenfalls zurück zum Thema D:
    Um mehr Views zu ergattern brauchst du entweder andere Tags die sich zum Teil auf sehr auf sehr bekannte und beliebte YouTube Suchbegriffe stützt ob die dann das Video jedoch fertig gucken ist eine andere Sache
    Ansonsten must du abwarten
    Oder läst dich Promoten in dem dich einer/mehrere in die Kanalempfelungen packt. Soll angeblich auch helfen D:


    Das mit den tags und mit den bekannten Youtube Sachen finde ich persöhnlich nicht so gut weil das doch mit dem Video nichts zu tun hat und ist in meinen Augen Betrug :P
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    MrRabbitM schrieb:


    Das mit den tags und mit den bekannten Youtube Sachen finde ich persöhnlich nicht so gut weil das doch mit dem Video nichts zu tun hat und ist in meinen Augen Betrug :P


    Seh ich genauso xD
    Weswegen ich das auch nicht tut D:
    Aber mich Interessiert es sowieso nicht wirklich ob mich wer Abonniert oder ob das viele gucken...xd
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    Battlekey schrieb:


    MrRabbitM schrieb:


    Das mit den tags und mit den bekannten Youtube Sachen finde ich persöhnlich nicht so gut weil das doch mit dem Video nichts zu tun hat und ist in meinen Augen Betrug :P


    Seh ich genauso xD
    Weswegen ich das auch nicht tut D:
    Aber mich Interessiert es sowieso nicht wirklich ob mich wer Abonniert oder ob das viele gucken...xd


    von deinem post vorher haste aber recht wenig views battel ^^
    ich bin noch recht jung bin gradma 2 month dabei 123 abonnen und rung 50-70 views immer...
    also zu mehr views bekommen gibt es etliche taktiken ...
    ich finde die ehrlichste sache ist ....: werbung... sei aktiv mach hier was mach da was und der rest kommt von alleine ;)
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    @ Rabbit: Das mit den Tags war Ironie, sowie du sie kennst, kommst du im I-net zurecht.

    @ Battle & Doodlez:

    Mich interessieren Views und Abos auch nicht wirklich, jedoch geht es unserem Reaper was das betrifft, besser als mir. Ich mein, bei knapp 680 Abos nur 60 Views pro Video (Durchschnittswert)? Naja, so lange ich meinen Spaß am LPlen hab, würd es mir auch nix ausmachen, wenn es Minus-Views geben würde.

    Und das würd ich dir auch empfehlen, Rabbit. Mach dein Ding, hab Spaß, der Rest kommt später schon noch.
  • RE: Niemand findet meine Videos?

    MrRabbitM schrieb:


    naja mir machen Views schon was aus. Abbos nicht, aber Views. Was hat es denn für einen Sinn LPs zu machen wenn nur 17 Leute (und davon bestimmt auch welche aus versehen) deine Videos gucken?


    auch wenn ich mich wiederhole. LPs sind ein Hobby = Hobby sollte Spaß machen. Wenn du alleine zuhause zockst, sieht dir dabei auch keiner zu, oder? LPs machst du ergo nur, weil du es willst, wenn du planst, irgend eine große Nummer damit auf Youtube abzuziehen, bist du da fehl am Platze. So hart es klingen mag, ist nun mal so. Ich zitiere hier noch einen meiner Favos unter den deutschen LPlern: "Ich habe mit 0 Abos angefangen und habe kein Problem damit, mit 0 Abos weiterzumachen."