Zsnes aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zsnes aufnahme

    Anzeige
    Hallo erma bin der neue komm jetz öfters :D

    na scherz beiseite^^
    schau mir seit mehrern wochen lets play´s auf youtube an un zock selber schon ne ganze weile snes emulator nun die frage:

    Mit was aufnehmen? Ich hab zurzeit CamStudio aber der macht verflossene aufnahme :s ...

    kann mir vllt wer ein programm vorschlagen das 4free ist und auch seine dienste gut "abarbeitet"

    Ich dank schonma im vorraus ^^

    Mfg Myster
  • RE: Zsnes aufnahme

    Ich verschiebe mal ein wenig...


    btw. Wenn du z.B. mit der Kostenlosversion von Hypercam aufnehmen willst, dann mach das Aufnahmefeld einfach größer und benutz zum Beispiel Avidemux zum rendern, da kannst du nml überflüssige Ränder wegschneiden, das kommt dir bei Unregistered Hypercam sehr zugunsten :3
  • RE: Zsnes aufnahme

    Anzeige
    Naja hab mir doch fraps geholt :)

    Leider hab ich nur ne FPS von 30-50 und läuft nicht grad fliessend.
    Verion 2.9.8
    Hab bei der Movie Option auf 60fps gestellt läuft trotzdem leider nur auf 30-50fps und wie gesagt net grad fliessend. :dodgy:
    vllt kann mir ja wer weiter helfen :huh:

    Weitere optionen: Full-size aktiv


    Mfg