VBA Aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VBA Aufnehmen

    Anzeige
    HalloLeute ich möchte gerne den VBA (VisualGameboyAdvance) aufnehmen doch mit Fraps geht es nicht da Fraps nur vollnild aufnimmt und der emu im Vollbild laggt und wenn ich mit Fraps im Fenstermodus aufnehmen will schmiert der emu ab.MIt Prorammen wie Cmtasia oder Canstudio hab ich es auch schon versucht doch bei diesen Programmen laggt es wieder da ich nen kleinen Prozessor hab.Von Xfire muss ich gar nicht erst sprechen weil die funktionen eh nicht funktionieren und bei Hypercam kommt eine Meldung ich soll irgendwas an den Frames umstellen da mein pc zu lahm ist.
    Welche aufnhme Programme verbrauchen wenig Systemleistung?(welche porgs kann ich nehmen?)
    Danke

    mfg Crazy
  • RE: VBA Aufnehmen

    Xoneris schrieb:


    CrazyLP96 schrieb:


    Xoneris schrieb:



    hat nichts gebracht immer wenn ich mitFraps auf aufnahme drück stürtzt der vba ab


    Bist du sicher das du alle Einstellungen so hast wie sie da im Bild von VBA zu sehen sind? Bei mir funktioniert das nähmlich mega Perfekt o.0


    ja ich hab alles so eingestellt es lässt sich auch gut spielen aber immer wenn ich bei FRAPS auf aufnahme drück(F9) stürztz der vba ab und es kommt die meldund (problembericht senden)
  • RE: VBA Aufnehmen

    Xoneris schrieb:


    Dann würde ich mal empfehlen VBA Deinstalliere, woanders runterladen und nomma neu installieren.


    So ich hab mir jetzt von woanders die version 1.72 stat 1.80beta3 geholt und trotzdem stürzt der emu beim aufnahme start ab!
  • RE: VBA Aufnehmen

    CrazyLP96 schrieb:


    Xoneris schrieb:


    Dann würde ich mal empfehlen VBA Deinstalliere, woanders runterladen und nomma neu installieren.


    So ich hab mir jetzt von woanders die version 1.72 stat 1.80beta3 geholt und trotzdem stürzt der emu beim aufnahme start ab!

    Vielleicht is dein Computer zu langsam!?
    Hattest du bei der Aufnahme noch andere Programme offen?
  • RE: VBA Aufnehmen

    LaVedura schrieb:


    CrazyLP96 schrieb:


    Xoneris schrieb:


    Dann würde ich mal empfehlen VBA Deinstalliere, woanders runterladen und nomma neu installieren.


    So ich hab mir jetzt von woanders die version 1.72 stat 1.80beta3 geholt und trotzdem stürzt der emu beim aufnahme start ab!

    Vielleicht is dein Computer zu langsam!?
    Hattest du bei der Aufnahme noch andere Programme offen?



    hatte ich nicht