Sound Problem bei Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sound Problem bei Fraps

Anzeige
    Fraps nimmt bei mir ganz normal auf ohne Probleme,aber wenn ich Command and Conquer 3 Kane's Wrath aufnehmen will bekomme ich sound Probleme.
    Aber nicht bei einer normalen Aufnahme.
    Nur wenn ich einen shoutcast,also ein replay,das mir ein Freund kommentiert hat,aufnehmen will mit Fraps,dann fängt die Stimme des Kommentators an zu stottern und ich habe kA wieso.
    Damals haben mir immer Freunde diese shoutcasts aufgenommen.
    Ich habe auch versucht die Grafik etwas runterzudrehen,aber die Kommentatorstimme stottert dann immer noch.
    Falls jemand Tips hat,wie ich das vielleicht beheben kann,wäre ich sehr dankbar.

Außerdem habe ich noch eine zweite Frage.Wie kann ich bei Fraps bei Command and Conquer full screen aufnehmen,so dass es das als Vollbild bei youtube hochlädt?Ich spiele schon mit der höchste resolution,aber es entstehen immer noch schwarze Ränder am beiden Seiten.

Danke im Voraus.
  • RE: Sound Problem bei Fraps

Welche Frapsversion? Betriebssystem?

Zu deinem Vollbildproblem. 1280x720 ist deine Auflösung. Bei Fraps musst du Full Size auswählen und dann einfach aufnehmen und am Ende wieder in 1280x720 rendern. Das ergibt dann eine randfreie 720p/HD Auflösung auf YouTube. Evvt. liegt dein Problem auch an der zu großen Aufnahme. Wenn du zB in 1080p aufnimmst also 1920x1080 (bezogen auf deine Aussage, von wegen höchste Resolution. Evvt. kriegt dein Rechner so eine große Aufnahme nicht hin).

also das Soundprob is nur im Replay, wenn du das Game so aufnimmst is alles okay oder?

Zu den Rändern:

Du musst in 16:9 aufnehmen also z.b. 1280x720 oder 1920x1080 und auch so rendern.

Kleiner Tipp: Du kannst auch die Vids mit 1920x1080 aufnehmen und dann in 1280x720 rendern, dann hast du sehr gute qualität auch wenn du eigentich von der quali her schlechteres format nimmst dafür aber kleineres^^

Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen