Pc fail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    mein Pc hatte grade einen übelsten Hänger
    hab ihn dan runtergefahren und versucht wieder hochzufahren, wenn ich dass tue kommt nur ein lautes PIIIIIPPPP
    hab ihn jetzt mal aufgemacht um zu sehen ob die Arbeitspeicher Karten richtig sitzen, weil ich das gleiche Problem schonmal hatte und da sind die Karten rausgeflogen
    jedenfalls sitzen sie richtig und hab bemerkt, dass das Laufwerk übelst überhitzt war (Pc bestimmt 20 Stunden angehabt)
    frage ist nun kanns bei einem Pc von 2007 sein das er nach 20 Stunden überhitztung und dan abkackt ?
    und wird der nach einer Zeit wieder anspringen oder ist der jetzt total im ***** ??
  • mhm sonst faellt mir nichts ein...
    warte ich google mal lautes piep ^^
    _____________________________
    okay das ging sogar :D ..
    ein piepen signaliesiert immer eine nicht richtig sitzende hardware ..
    sprich i-was in deinem pc sitzt nicht wie es soll ...
    wie oft piept es denn `? oder isses n durchgaengiger ton ?
  • Doodlez schrieb:


    mhm sonst faellt mir nichts ein...
    warte ich google mal lautes piep ^^
    _____________________________
    okay das ging sogar :D ..
    ein piepen signaliesiert immer eine nicht richtig sitzende hardware ..
    sprich i-was in deinem pc sitzt nicht wie es soll ...
    wie oft piept es denn `? oder isses n durchgaengiger ton ?


    es piept genau 5 sekunden dan kommt ne kleine pause und dan wieder 5 sekunden ^^
  • Stoneman667 schrieb:


    Doodlez schrieb:


    mhm sonst faellt mir nichts ein...
    warte ich google mal lautes piep ^^
    _____________________________
    okay das ging sogar :D ..
    ein piepen signaliesiert immer eine nicht richtig sitzende hardware ..
    sprich i-was in deinem pc sitzt nicht wie es soll ...
    wie oft piept es denn `? oder isses n durchgaengiger ton ?


    es piept genau 5 sekunden dan kommt ne kleine pause und dan wieder 5 sekunden ^^


    jib das heißt hardware saugt ;)
  • Stoneman667 schrieb:


    und was soll/kann ich jetzt machen ?[hr]
    öhm leute ich wiess es kommt dumm rüber aber ich müsste wirklich wissen was ich jetzt machen kann wenn die hardware saugt xD


    Alles Checken, GraKa etc. Ob alles sitzt bzw. ob was kaputt ist nachschauen.
  • Man kann von der Art des Piptons herausfinden was dem Computer fehlt. Dazu muss man 2 Dinge wissen:

    1. Wie genau hört sich das Pipen an ? Ist es ein langes kurzes, oder sind es mehrer hintereinander oder ununterbrochen, das hat alles eine Bedeutung ;)
    2. Solltest du Wissen was für ein Mainboard du hast, weil diese Klänge sind meistens vom Mainboard abhänig.
  • warum hasst mein pc mich so -.-[hr]
    also auf meinem Mainboar steht :
    Intel Core 2 DUO
    6300 SL9TA Malay
    1.86 GHZ /2M/1066/06

    das pieben geht ca.5 sekunden lang
    macht dan ne kurtze pause von vill 1-3 sekunden und dan piepts wieder 5 sekunden lang

    und das immer so weiter

    würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was da jetzt los ist und was ich da machen kann weil ich find nichts X(