Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    Wolle "Habe Fertig" Sammler? 26
    1.  
      Jaaaaaaaaaaaah!!! ~ \°3°/ (22) 85%
    2.  
      Nooooooooin!!!!~ ɰ(°[]°ɰ) (4) 15%
    Anzeige
    Da ich mir gerade durch den Kopf gehen lasse, dass wir von der Mod. keinerlei chance haben ab einem gewissen Grad mit eurer Abschließerei von Let's Plays mitzuhalten, habe ich mir überlegt, ob wir das System nicht ändern wollen, in eine Richtung, die uns alle glücklich macht (Uns dahingehend, dass wir etwas entlastung erfahren, beim Suchen nach abgeschlossenen Projekten und euch dahingehend, dass eure Threads auch mal pünktlich verschoben wurden).

    Wie ja allen bewusst ist, ist es derzeit der Fall, dass User, die ihre Projekte abschließn das in ihre Jeweiliges topic schreiben, die Folge sind wieder endlos viele gebumpte Threads durch die wir uns alle durchwühlen müssen und da ja leider jeder Hans-Wurst denkt, dass man echt für JEDEN neuen Part Bumpen sollte, kommt da allein nach ner Stunde ein durchschnitt von etwa 20 zu lesenden Threads bei rum (MIN!), wenns hoch kommt sinds 50 oder 60...
    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass einem da schonmal die Lust und Sorgfalt vergehen, weswegen ich euch hier und heute einfach mal Fragen möchte:

    Was hieltet ihr (Als User des Boards) davon, wenn wir die "Abgeschlossen, kann verschoben werden!" Kiste, so wie sie jetzt ist, abschaffen und das System etwas ändern:
    Die Moderation eröffnet für euch nen Thread in dem Ihr eure Abgeschlossenen, Abgebrochenen usw. Projekte einfach als selbige Deklarieren könnt.
    Nutzungsbedingung für diesen Thread wäre allerdings, dass wir das Bumpen für "Ja is dann jetzt abgeschlossen!" komplett abschaffen, und ihr für eure Abgeschlossenen Threads IMMER einen Link angeben müsst, denn sonst haben wir damit im Endeffekt nix erreicht :3


    Also nochmal Kurz und Knapp:
    Könntet ihr euch mit der Idee anfreunden eure Threads nicht mehr für den Abschluss zu bumpen, sondern euch in besagtem Abschluss/Abbruch-Sammler zu melden, einen Link anzugeben und uns ein wenig zu entlasten?
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    Ich könnte mich mit dieser Methode sehr gut anfreunden, da das ganze dann ja doch auch recht einfach für die User ist einfach nur einen Link zum Thread und abgeschlossen oder abgebrochen.
    Sehr gute Idee^^
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    Anzeige
    Okay, ich brauch dazu nicht viel sagen...JAA!

    Naja, dazu kommt noch, es macht euch die Sache auf jedenfall auch leichter.
    Jedenfalls müsst ihr nicht mehr lange warten, bis ein Thread verschoben wird und wir übersehen es auch deutlich seltener...
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    k4Zz schrieb:


    Okay, ich brauch dazu nicht viel sagen...JAA!

    Naja, dazu kommt noch, es macht euch die Sache auf jedenfall auch leichter.
    Jedenfalls müsst ihr nicht mehr lange warten, bis ein Thread verschoben wird und wir übersehen es auch deutlich seltener...


    Findet den NEIN sager und Verbrennt ihn!


    ...


    ehm...ja


    ich wäre ebenfalls dafür <_<
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    Blackshadow1602 schrieb:


    Also man darf aber noch reinschreiben wenn neue Parts da sind oder?Oder versteh ich das falsch?
    Wenn man das immernooch machen darf,dann ja ^^


    Ich glaub damit meinte Exi echt nur DIE Projekte die abgebrochen sind oder abgeschlossen ^^ ~
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    Blackshadow1602 schrieb:


    Also man darf aber noch reinschreiben wenn neue Parts da sind oder?Oder versteh ich das falsch?
    Wenn man das immernooch machen darf,dann ja ^^


    du darfst weiterhin für parts bumpen/pushen/whatever....

    nur wenn du dein projekt abschließt bzw abbrichst schreibst du das nich mehr in dein topic, sondern in dieses von Exi beschriebenes SammelTopic
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    Ist eigentlich eine gute Idee...
    Aber ich glaube nicht das das jeder machen wird genauso wie täglich Leute vor ihren Projekten Let's Play schreiben....
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    LaVedura schrieb:


    Ist eigentlich eine gute Idee...
    Aber ich glaube nicht das das jeder machen wird genauso wie täglich Leute vor ihren Projekten Let's Play schreiben....


    dann haben diese Leute eben Pech, so wie es in den anderen Fällen is und bekommen eins aufn Deckel :3
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    Diclo55 schrieb:


    LaVedura schrieb:


    Ist eigentlich eine gute Idee...
    Aber ich glaube nicht das das jeder machen wird genauso wie täglich Leute vor ihren Projekten Let's Play schreiben....


    dann haben diese Leute eben Pech, so wie es in den anderen Fällen is und bekommen eins aufn Deckel :3


    Ärger Diclo :3
    Der Bump für Abgeschlossen is sobald der Thread da ist SPAM... für 1-2 Wochen lassen wir das auf Sparflamme laufen und weisen drauf hin, danach gibts dann halt prozente für Spam :3
  • RE: Vorschlag: Meldethread für den Abschluss / Abbruch von Projekten

    So, brauch' man nichts weiter dazu sagen, es wird umgesetzt. Das Voting reicht mittlerweile für eine Entscheidung aus und außerdem ist es eine sinnvole Ergänzung des Forums und erspart Frust und Arbeit für alle.

    [size=large]UMGESETZT![/size]