Megaman 8 Famicom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Megaman 8 Famicom

Anzeige
      Name: Megaman 8 FC (Beta 2841)
      Autor: Axido
      System: PC (auch wenn der Titel etwas anderes vermuten lässt)
      Angefangen am: 16.07.2010
      Fertiggestellt am: 19.06.2010
      Genre: Jump'n'Run
      Beschreibung: Endlich ist es spielbar. Das Spiel für alle die, denen die Non-Retro-Grafik von MegaMan 8 genauso auf den Sack ging/geht, wie mir: MegaMan 8 FC. Ein Demake wie schon bei MegaMan 7. Selbes Team, selbes Ergebnis. Ein Spiel, das sich keinesfalls vor dem Original zu verstecken braucht und das durch die Retro-Grafik sogar ansprechender für Fans der Reihe ist. Die gespielte Version ist eine Beta, in der im Grunde nur noch Zwischensequenzen für die Story fehlen. Und die ist einfach: Dr. Wily ist böse und wir sind gut...FERTIG! :D
      PS: In der gespielten Betaversion fehlen nur noch einige Zwischensequenzen und der Gegner Duo. Ob letzterer überhaupt ins fertige Spiel integriert wird, kann ich nicht sagen.
      Audio-Kommentar: Ja

Playlist
    • RE: Megaman 8 Famicom

Das MUSS ich mir ansehen!
      Und das MUSS ich selbst auch spielen :3
      Das interessiert mich jetzt Derbe, wie sie das alles umgesetzt haben... zumal MM8 wirklich ein großartiger Titel ist, dafür dass so vieles anders ist, als im Orginalen spiel ;D
      Mal schaun wie dein LP wird, meine Views hast du schonmal :3
    • RE: Megaman 8 Famicom

Exitussan schrieb:

Das MUSS ich mir ansehen!
      Und das MUSS ich selbst auch spielen :3
      Das interessiert mich jetzt Derbe, wie sie das alles umgesetzt haben... zumal MM8 wirklich ein großartiger Titel ist, dafür dass so vieles anders ist, als im Orginalen spiel ;D
      Mal schaun wie dein LP wird, meine Views hast du schonmal :3

Ich fühle mich geehrt! *_*