Problem mit Fraps und Camtasia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Fraps und Camtasia

    Anzeige
    Hoffe mal, dass ich den Kram grade ins richtige Forum poste. Auf jeden Fall wollte ich heute mit der Aufnahme von Dungeon Keeper I beginnen, allerdings verweigert mir Fraps den Dienst, weil's wohl nicht unter OpenGL läuft ( Hab's probiert zu forcieren, aber der Erfolg blieb aus, falls jemand in dieser Hinsicht 'nen guten Ratschlag hat: Immer her damit! )
    Dann hab' ich eben versucht, alles mit Camtasia Studio 6.0.2 aufzunehmen, allerdings ist das Spiel auf der Aufnahme unendlich minimiert und mit einer gaaanz seltsamen Farbgebung ausgestattet, sodass man eigentlich nichts mehr erkennen kann.

    In diesem Sinne hoffe ich darauf, dass irgendjemand mir dabei helfen kann, das Problem zu lösen. DK I hat es einfach verdient, mal gespielt zu werden.

    Prophet
  • RE: Problem mit Fraps und Camtasia

    Eigentlich läufts schon bei OpenGL steht bei mir in der beschreibung :3
    verstellt hast du nichts ihrgend wie bei den rgb farben oder weass mann da alles verstellen kann^^
    Ich glaub es liegt am Spiel ich wollte mal ein MMORPG Spiel das heißt Cabal filmen da sind die farben auch ganz komisch gewesen.
  • RE: Problem mit Fraps und Camtasia

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen