Kleines Problemchen bei Lunar Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines Problemchen bei Lunar Magic

Anzeige
    Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich hab ein Scrollinglevel gemacht, und wenn ich einen der Ränder während dem Level berühre, dann komm ich einfach wieder ins Yoshi Haus zurück (Nebenbei bemerkt: Zum Leveltesten habe ich im Yoshihaus immer Türen die mich ins jeweilige level porten)

Weiß wer woran das liegt?
    Falls wer das Problem nicht verstanden hat, es ist halt einfach so ein automatischer Exit wie beim Yoshihaus wenn man auf die Seite rennt. Anonsten wüsst ichs nicht besser zu beschreiben.

Noch ein kleines Problem (was ich aber nur nicht versteh, allerdings ist das Problem zu meinem "Vorteil"):
    Ich hab meine eigene Musik importiert, welche auch in jedem Level einwandfrei funktioniert, außer indem. Nachdem meine importierte Musik mehrmals nicht geklappt hat, hab ich einfach die Kampfmusik von Bowser ausgewählt, und was passiert? Jetzt wird die importierte Musik abgespielt, freut mich zwar, aber die Logik versteh ich nicht^^

Danke für die Hilfe oder Bemühungen, wenn denn welche kommen, und ja, ich kenne google.
  • RE: Kleines Problemchen bei Lunar Magic

Zu deinem ersten Problem...
    Siehst du oben in dem Level am Rand irgendwo einen Sprite der sich "Side Exit Enabled" nennt? Wenn ja dann musst du einfach Den grünen Panzer oben auswählen und diesen Sprite löschen

Zu dem 2.
    Es kommt eigentlich darauf an was du für ein Addmusic benutzt, such einfach mal bei google nach dem problem oder benutze ein anderes Addmusic ;D

Pashibz schrieb:

Siehst du oben in dem Level am Rand irgendwo einen Sprite der sich "Side Exit Enabled" nennt? Wenn ja dann musst du einfach Den grünen Panzer oben auswählen und diesen Sprite löschen

Zu dem 2.
    Es kommt eigentlich darauf an was du für ein Addmusic benutzt, such einfach mal bei google nach dem problem oder benutze ein anderes Addmusic ;D

1. Nope, hab ich nicht :/

2. Hm.. bei den andern 6 Leveln hats ja geklappt.

OdinakaJesus schrieb:

Pashibz schrieb:

Zu dem 2.

1. Nope, hab ich nicht :/

2. Hm.. bei den andern 6 Leveln hats ja geklappt.

1. Irgendwas an der Rom bzw. ein Hexedit vorgenommen?

2. Bowser Musik überschrieben?
    Benutzt du das Addmusic von carol oder von Romi?

Anzeige

Quietscheball schrieb:

1. Irgendwas an der Rom bzw. ein Hexedit vorgenommen?

2. Bowser Musik überschrieben?
    Benutzt du das Addmusic von carol oder von Romi?

Nicht bewusst.

Das auf keinen Fall, ich hab auch alles nummeriert, welche ich wo gespeichert hab, war damals relativ sorgfältig.
    Weiß ich nicht, ist lange her. Ich hab das mal ne lange Zeit ruhen lassen.
    Edit: Grad im Download Ordner nachgeschaut, hab da 4 Addmusic.rar drin ~~ Also auch nicht bekannt welche der 4 genutzt wurden ~~
    Aber das wäre auch nicht so schlimm wenn dass jetzt unbekannt bleibt.. kann man ja mit leben :>

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen