Vorschlag: Allgemeine Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag: Allgemeine Fragen

Anzeige
    Mir ist oft aufgefallen das im Forum viele Fragen gestellt werden die nichts mit Lets Plays zu tun haben aber trotzdem im Unterforum Fragen & Antworten gepostet werden.Deswegen würde ich vorschlagen ein Unterforum zu erstellen das Allgemeine Fragen heist und auf dem Fragen gestellt werden die kein Spamm sind aber auch nichts mit Lets Plays zu tun haben.
  • RE: Vorschlag: Allgemeine Fragen

ganz einfach :

Lets play forum ....

andere fragen ... nein .. nicht lets play forum ...
    dementsprechend spam ...

finde ich an sich okay die idee aber unnötig

Doodlez schrieb:

ganz einfach :

Lets play forum ....

andere fragen ... nein .. nicht lets play forum ...
    dementsprechend spam ...

finde ich an sich okay die idee aber unnötig

also ich find fragen zu bearbeitungsprogrammen und soundaufnahme usw. ganz ok. hat ja auch was mit lets plays zu tun

ACDCSchlund schrieb:

also ich find fragen zu bearbeitungsprogrammen und soundaufnahme usw. ganz ok. hat ja auch was mit lets plays zu tun

Schon aber Fragen zu z.B Handys haben nichts mit Lets Plays zu tun!

Anzeige

LaVedura schrieb:

ACDCSchlund schrieb:

Schon aber Fragen zu z.B Handys haben nichts mit Lets Plays zu tun!

sowas wäre aber auch EIGENTLICH im Spam aufgehoben. Isses trotzdem im Fragen&Antworten?
    dann hat ein Mod sowas übersehen....sowas sollten die User dann eifnach melden :3