Aufnehmen mit Audacity ...Schneiden will net richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnehmen mit Audacity ...Schneiden will net richtig

Anzeige
    Hi, und meine Frage erklärt sich eig. im Titel dieses Threads

Ich habe mal zum Test Zwei Parts von Resi 4 FRAPS & Parallel Audacity benutzt, in der Hoffnung dass mein Mic damit lauter wird, und ich mehr Kontrolle habe den Ingame Sound runter zuschrauben - was rauskam: Trotzdem ist Ingame Sound laut, obwohl ich in Camtasia die Videospur leiser gedreht hatte, und meine Audiospur vom Micro gelassen habe wie es ist, nein ich habe es sogar lauter gedreht.

Ingame Sound laut wie immer - meine Stimme gleichlaut bzw. leiser als der Ingame Sound.

1 Part (Saro und der Rolling Stone) is ein Part mit Audacity, den Zweiten Part krieg ich nicht hin -.- denn obwohl ich es perfekt - Milisekunden genau schneide, ist Tonspur & Ingame nicht Synchron .....

Ich hoffe hier kann mir ein Erfahrener LPer, der vieleicht mehr Erfahrung mit Audacity hat weiterhelfen, ich will we gen diesem einem Patser nicht ein ganzes Projekt hinwerfen ....
  • Leise PSrachaufnahme
    -Mikrofon Pegel zu tief gesetzt?
    -Sprachaufnahme in Audacity mit dem Kompressor bearbeiten

Asynchron
    -Zue viele Frameeinbrüche bei der Aufnahme?
    -Festplatte zu langsam oder zu voll?
    -Camtasia = Müll. Bitte Audio in Audacity bearbeiten und nicht in Cmatasia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KegyLP ()

• Anzeige
    Wenn die Längen der Aufnahmen auseinanderlaufen, hast du eventuell falsche Soundeinstellungen in Windows getroffen. Wie sieht es da aus? Schön alles auf 44100Hz und 16Bit, Lautsprecher auf 2 Kanal und Mikrofon auf 1 Kanal? :)