Camstudio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi, ich hab ein paar fragen zu CamStudio.

    1. Wie kann ich das video dann speichern, wenn ich draufklick leuchtet dass fenster zweimal auf, aber es tut sich nichts
    2. Wie kann ich mir dass video dann anschaun und wo?
    3. Wie soll ich meine kommentare aufnehmen? Ich möchts nämlich schon live sprechen aber ich weiß nicht wie.
  • RE: Camstudio

    Austrian0wns schrieb:


    Hi, ich hab ein paar fragen zu CamStudio.

    1. Wie kann ich das video dann speichern, wenn ich draufklick leuchtet dass fenster zweimal auf, aber es tut sich nichts
    2. Wie kann ich mir dass video dann anschaun und wo?
    3. Wie soll ich meine kommentare aufnehmen? Ich möchts nämlich schon live sprechen aber ich weiß nicht wie.


    1.Also bei mir öffnet sich nach der aufnahme automatisch eins fenster zum speichern.
    2.Nach dem Speichern öffnet sich ein Player von Camstudio wo du dein video sehn kannst oder du spielst halt die gespeicherte dateimit den VLC player oder nen anderen player ab.
    3.Du gehst auf Option und machst ein hacken bei "record sound from microphon"

    bitte =)

    mfg Crazy
  • RE: Camstudio

    Hmm Camstudio also. Ich habe dieses Programm selbst benutzt und man kann es für normale Desktopaufnahmen benutzen(meine Meinung).
    Ansonsten ist die Bildqualität schlecht. Ich empfehle ein anderes AUfnahmeprogramm. Falls du jedenfalls damit zufrieden bist wünsche ich dir gutes gelingen =D

    Gruß
    KickKeycoder