Let's Play Runescape

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Runescape

Anzeige
    Hey,

Ich suche jemanden (vielleicht auch mehrere) die Lust hätten mit mir Runescape zu LPen. Ich denke, dass das als Together ganz schön lustig werden könnte.

Runescape ist ein RPG Browsergame. Wir würde dann die NoN-Member Version spielen, die natürlich nichts kostet.

Ich bin nun vorerst 2 Wochen auf Malle aber dann kann man ja sehen ob sich welche gefunden haben also erwartet von mir bitte keine sofortige Rückmeldung.

Dankeschön =)
  • RE: Let's Play Runescape

Huch ... so schnelle Antworten? Omg ich liebe dieses Forum ;D

Ja wir würden dann aber erst nach den zwei Wochen starten wenn es euch recht ist ... Würde es euch stören wenn ihr dann auch nen neuen Char macht? Das ist dann lustiger für die Zuschauer wie wir uns um Gegner kloppen und so^^
    Das wird dann ein extra LP Char...
    Am besten dann auch so den Namen: LP Fistos usw.

Ich denke ihr würdet reichen ... wir bräuchten gar nicht mehr weil sonst werden das zu viele ... habt ihr Skype?

Anzeige
    Yaaaaay! Runescape! Das einzige Browsergame, dass verdammt hochauflösen ist ..
    Man kann nicht zählen, dass ein Charakter aus 10524 Pixeln besteht ...
    Hmm.. Naja.. ich werds mir mal angucken jetzt sofort und bescheid geben.. vielleicht mach ich mit :D

Gut dann reicht es aber wirklich !!!

vier leute sind in Ordnung also bitte meldet euch nicht noch mehr ... dann werden es zu viele^^

Es wäre gut wenn ihr alle Skype Habt ... sagt einfach alle eure Namen

€dit: Ihr müsst das jetzt aber so verstehen: Wir spielen die Chars nur wenn wir aufnehmen. d. h. niemand spielt wenn ich nicht aufnehme =)
    Das ziel wäre dann ... ja welches Ziel ... ich würde sagen alle Missionen oder was sagt ihr?

Okay dann noch anders:
    Wir können das ja so machen, dass immer nur einige dabei sind und nicht unbedingt alle ... Dann schauen wir wer da ist und wenn mal jemand nicht da ist, dann holt der das was gemacht wurde einfach nach... Dauert ja auch nicht lange. Am besten wäre sowieso wenn wir einmal alle zusammen uns treffen und dann erstmal ... Kp 20 Parts aufnehmen oder so^^

Jetzt mal in euren nächsten Beiträgen wegen Skype sagen ... ist ja schlimm ^^

Also jetzt ne Zusammenfassung:

Mit LPer: Austrian0wns und kilomator
    Austrian0wns --> N/A
    Ziel: Alle Mission schaffen, ATK DEF STK MAG auf Stufe 55 bringen
    Start: 07.08 - 10.08
    Die Rollen der Spieler würden so aufgeteilt werden:
    -kilomator übernimmt die Rolle des Nahkämpfers
    -Ich (Fistos) werde unser Fernkämpfer
    -Austrian wird (wenn er einverstanden ist) der Magier unter uns sein

Ich hoffe das ist so alles richtig ... Austrian0wns müsste sich dann noch bei kilomator melden ob er wirklich bei dem LP mit macht und mit der Magier-Rolle zufrieden wäre, da ich bis zum 06.08 noch weg bin und deswegen nichts weiteres lesen kann.

Dann bis demnächst ;)

€dit: Es ist jetzt noch etwas geändert worden: Es ist Skype Pflicht! Also alle die Skype haben und mitmachen wollen, bitte schreibt noch mal einen Post mit euren Skype-Namen.

Mein bruder würde auch mitmachen

Name: xXKodiakXx3
    Combat: 97 in nomember, 103 in member
    er ist noch member für 23 tage
    und wenn ihr Wissen wollt was seine Fertigkeiten sind soll ihr auf Bestenliste gucken^^
    Er freut sich mitzumachen
    und wenn ihr mehr wissen wollt dann könnt ihr heute um 15:00 in seinen Clanchat kommen, also in runescape
    und er würde sich freuen wenn ihr euch bei ihm meldet.

Wie gesagt... anscheinend lesen einige den Edit nicht also hier noch mal:
    Es ist Skype Pflicht!! Alle die es haben schreiben hier jetzt noch eine Antwort mit ihrem Namen, alle anderen können leider net mitmachen ... sry =(

NOCH WAS:

kilomator und ich haben das jetzt begrenzt!!
    Es werden ausschließlich 4 Spieler teilnehmen!!
    Bisher sind es:
    -Ich
    -kilomator
    -Austrian
    -Gary

Wenn Austrian nicht mehr mitmacht ist ... namen vergessen unser kanidat^^
    Den Rest wird kilomator organisieren.