SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin jetz auch in die LPler Szene gerutscht.
    Mein erstes LP sollte (eigendlich) von Star Wars - The Force Unleashed handeln. Jedoch läuft das Spiel, wenn ich Fraps starte, in Zeitlupe. Es ruckelt nicht, sondern ist nur um einiges Langsamer. Ich habe meine Fraps Version (3.2.3 Build und eine aus der 2.9er Serie) auch an anderen Spielen getestet. Dort lief das Spiel in Normaler Geschwindigkeit ab.
    Star Wars ist auf 1.1 gepatched. An meinem PC liegt es auch nicht. Normalerweise läuft das Spiel in normaler Geschwindigkeit.

    Wenn jemand weiß, wie das Problem beseitigt werden kann, bitte helfen!!
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    schon folgendes versucht:

    game in fenstermodus
    grafik runterschrauben
    alle anderen proggis aus
    antivirus auf spielen oder sonstiges stellen(damit es keine durchsuchung macht)
    bei Fraps FPS auf halbe Größe gestellt
    Festplattenspeicher überprüft(festplatte zu voll=weniger FPS=laggs)
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    kA ob das Spiel im Fenstermodus geht. Werde ich mal ausprobieren.
    Grafik um 1/3 runtergestellt... schon fast nichmehr schön.
    Nur Fraps + Game an gehabt
    Antivirus war ausgestellt. (No changse Haxxors, jetz is wieder an)
    FPS hab ich mit 25 und 30 getestet.
    Auf der Platte sind noch gut 200 GB frei.

    Hmmm...
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    Anzeige
    LaDE DIR MAL GameBooster herunter.Das schaltet alle nebenbei laufende Programme ab.Und sorgt dafür,dass dein PC im Game Modus weniger Arbeitsspeicher verbraucht
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    Danke für den Tipp. Lad ich gleich mal runter.

    P.S. K-ON! macht süchtig X(

    Edit: Ich habe eben mal bei der Aufnahme auf die FPS Zahl geachtet. Beim Normalen Spielen liegen meine FPS bei cirka 30, wenn ich Fraps starte, gehen sie runter auf etwa 15. Das passiert bei 1680*1050 mit höchsten Grafikeinstellungen wie bei 1200*720 oder 860*640 mit niedrigsten. Ich persöhnlich bin etwas irritiert. Vor allem da ich mit Niedrigen Einstellungen eigendlich mehr haben müsste. Aber es passiert das Gegenteil und es fängt zur Zeitlupe auch noch an zu hängen und zu ruckeln...
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    Nein, das war aus...

    Ich glaube ich mache ein LP zu einem anderem Spiel...
    Nur leider hab ich kA welches...
    Hab noch son paar Super spiele wie SC Conviction, Just Cause 2, Overlord 2, Burnout Paradise auf der Platte. Aber ich glaube anfangen werde ich mal mit "good old" Portal.
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    Xyros schrieb:


    Nein, das war aus...

    Ich glaube ich mache ein LP zu einem anderem Spiel...
    Nur leider hab ich kA welches...
    Hab noch son paar Super spiele wie SC Conviction, Just Cause 2, Overlord 2, Burnout Paradise auf der Platte. Aber ich glaube anfangen werde ich mal mit "good old" Portal.


    Portal wurde schon zu oft Let's Played, Splinter Cell würde Ich mir aufjeden Fall angucken. Aber es ist deine Sache.
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    Darum ja "good old".
    Wenn ich mir die Portal LPs durchschaue, merke ich schon ziemlich schnell, welcher LPler Was drauf hat, und welcher nicht.
    Boa... und ich dachte das Aufnehmen wäre schwer. Von wegen! Erstmal ein Spiel finden X(
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    Es heißt immer wieder "spiele was du willst" und genau dieser Meinung bin ich auch.Wenn ein Spiel oft let played wurde,wurde es hatl oft let's played.Das soll dich aber nicht daran hindern selbst ein Let's play zu machen.
  • RE: SWTFU - Bei Fraps Aufnahme "Slow Motion"

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen