Gaming PC zum Lets Playen gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaming PC zum Lets Playen gesucht!

Anzeige
    Hallo verehrte Lets Player und Lets Playerinnen :D

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Gaming PC mit dem man auch Lets Plays in sehr guter Qualität aufnehmen kann.

Er soll halt nicht so viel kosten aber auch kein billig Rechner sein. Ich hab mir da schon ma bei one.de ein bisschen was konfiguriert und würde da ma gern so eure Meinung hören oder vllt gute Vorschläge.

Hier ma so was ich bei one.de vorkonfiguriert hab:

PC Prozessor 1155 + 775: Intel Core i7-3770 4x 3.4 Ghz

PC Kühler: Intel zertifizierter Kühler

PC Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB)

PC Grafikkarte PCI-E: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 650, DVI, HDMI

PC Mainboard 775 + 1155: Gigabyte GA-Z77-DS3H (Chipsatz: Z77/ATX)

PC 1. Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200upm

PC 1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

PC Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke

PC Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy SE PCI

Würd gern wie gesagt ma eure Meinung hören oder vllt andere Vorschläge. Meine Vorstellung wären so maximal 1000€ und ohne vorinstalierte Software da ich das alles noch @ Home habe. Und am besten so auf Ratenzahlung.

Ich bedanke mich jetzt schon ma für eure Hilfe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeeky_U ()

• in dem Sammelthread kann ich ja meines erachtens nicht fragen da ich dem PC ja noch nicht habe^^ und der Titel des Thread sagt für mich aus: is der pc gut den ich besitze?^^

Bei one.de kann man ja auch selber einiges konfigurieren und die teile so kaufen und selber zusammen bauen wäre in meinem fall keine gute idee :D

hab in solchen sachen 2 linke hände XD

• In dem Theard der da steht fragen auch einige ob jemand für ihn einen PC zusammenstellen kann ;). Außerdem ist da der liebe Painschkes eine sehr gute Hilfe, da er ahnung davon hatt. Außerdem wenn du fragst ob jemand für dich in diesem Theard einen PC zusammen stellen kannst, musst du nur sagen das er dann zusammengebaut ankommen soll. Aber wie gesagt... lass dich lieber von Painschkes beraten, er wird dir das gleiche sagen wie ich das du viel mehr leistung für dein Geld bekommst wenn du ihn selbst zusammenstellst als wenn du einen bei one.de etc. holst.