Aufnahme aufeinmal nicht mehr synchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme aufeinmal nicht mehr synchron

    Anzeige
    Ich mache schon etwas länger Let's Plays und es hat immer alles gut geklappt. Jetzt habe ich ein neues USB-Gaming Headset von Creative und die Aufnahme ist nicht mehr synchron. Ich nehme immernoch mit HyperCam 2 auf und mache alles genauso wie früher.[/size][/font] Könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte, oder wie ich die Videos nach der aufnahme synchron machen kann ?
    Brauche dringend Hilfe !
  • RE: Aufnahme aufeinmal nicht mehr synchron

    Also das es an dem Headset liegt hab ich voher noch nie gehört also schließe ich das schoneinmal aus .. woran es liegen könnte da kann ich dir nicht weiterhelfen.Aber bei dem Synchronschneiden ~ ich weiß ja gerade nicht welches Programm du zum bearbeiten benutzt.
    Schneid die Tonspur solange zurecht bis sie passt, ich glaub was anderes kann man hier nicht raten in dem Falle das man keine Erklärung fuer das verschieben findet.
    Suche immer wieder ne Stelle im Spiel woran du dich orienierst und versuch dich daran zu erinnern was du dort ungefähr gesagt hast - schneid es bis dahin zurecht und renders es ^-^. Naja ich bin keine all zu große Hilfe xD
  • RE: Aufnahme aufeinmal nicht mehr synchron

    Also, dass es am Headset liegt, wäre mir, genau wie Mimi, neu...
    Aber du sagtest uns ja garnicht, was asynchron ist :D
    Ich tippe mal auf den Ingame Sound und deine Stimme,
    oder auf das Videomaterial und den Ingame Sound.
    Öh, bei Fraps gibts sone nette kleine Funktion, die heißt "Synch audio and video" oder in anderen Versionen auch "Don´t synch audio and video"
    Also, ich habe keine Hypercam und kenne mich damit auch nicht aus. Klick doch maln bischen in den Einstellungen rum und schau was du findest.
    Mehr weiß ich zu dem Thema auch nicht.