Wie nehme ich meine stimme mit no 23 auf???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Wie nehme ich meine stimme mit no 23 auf???

*hust*
    Wenn ich sowas schonwieder lese..
    Und du erwartest jetzt mit dem Textchen hier, dass die Leute dir helfen können?
    Details, DETAILS!!
    Vieleicht nen Guide im Internet durchlesen, Googlen.. Und wenn du dann nicht weiterweißt hier die Leute fragen.
    Damn, wir sind doch keine Entwickler.
    Sorry für den energischen Post, aber sowas sollte man echt nicht ins Forum posten.

Ehm, ich weiß ja nicht was mit dir los ist, aber es ist verdammt einfach und du musst dich nicht wundern, solche Antworten zu bekommen, wenn du so nen Thread eröffnest. ~_~
    Wir haben dir doch geholfen, oder nicht?
    Wie wäre es wenn du dich mal bedankst? 8|

Eikthyrnir schrieb:

Ehm, ich weiß ja nicht was mit dir los ist, aber es ist verdammt einfach und du musst dich nicht wundern, solche Antworten zu bekommen, wenn du so nen Thread eröffnest. ~_~
    Wir haben dir doch geholfen, oder nicht?
    Wie wäre es wenn du dich mal bedankst? 8|

[/sign]
    , sowas sollte ab und an mal echt bestraft werden.. Solch nen schäbigen Text schreiben, eine hochqualitativreiche Antwort erwarten und sich dann noch beschweren, wenn man diese nicht bekommt.

Nicht, dass ich nicht hilfsbereit wäre, aber sowas hätte garkeine Hilfe verdient. >_>

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen