Dragon Quest IX - Hüter des Himmels [Blind]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragon Quest IX - Hüter des Himmels [Blind]

Anzeige
      Name: Dragon Quest IX - Hüter des Himmels
      System: Nintendo DS
      Autor: Klonschaf91
      Angefangen am: 22.7.2010
      Genre: RPG
      Beschreibung: Dragon Quest IX spielt im Königreich der Engel, das rund um den Weltenbaum Yggdrassil errichtet wurde, und dem Königreich der Menschen. Der Held ist einer dieser Engel, verliert aber zu Beginn des Spiels diesen Status und muss sich ins Reich der Menschen begeben. Mit der Himmlischen Arche ist es möglich, zwischen diesen Welten zu reisen. Dafür benötigt der Held die Früchte der Göttin, die nur am Weltenbaum wachsen.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Part 1
      Part 2

Playlist

Hoffe ihr habt Spaß an meinem Neuen LP
      P.S. Irgentwie wollte Camtasia meinen Sound nicht wirklich Störgeräuschen entfernen hoffe es wird in den Nächsten Parts besser...
      Spiel leggt an machen Stellen hab jetzt neuen Emulator dürfte jetzt zum Großteil gehoben sein^^

MfG euer
      Klonschaf91
    • RE: Dragon Quest IX - Hüter des Himmels

Hm... Kenn Dragon Quest schon länger, aber der 8 teil ist der, den ich am meisten gespielt habe. Das war nicht gerade der beste Teil, AStory war gut, aber die Musik brachte mich zum einschlaffen *gähn*.

Ich werd mir DragonQuest 9 aufjedenfall mal anschauen, schon allein, das Dragonball Erfinder Akira Torijama immernoch mitarbeitet.
    • RE: Dragon Quest IX - Hüter des Himmels

Anzeige

Zemoku schrieb:

Hm... Kenn Dragon Quest schon länger, aber der 8 teil ist der, den ich am meisten gespielt habe. Das war nicht gerade der beste Teil, AStory war gut, aber die Musik brachte mich zum einschlaffen *gähn*.

Ich werd mir DragonQuest 9 aufjedenfall mal anschauen, schon allein, das Dragonball Erfinder Akira Torijama immernoch mitarbeitet.

Akira Torijama wusste doch das ich den namen irgendwo her kannte...
      okay es hätte mir eigentlich auch schon bei der frisuren auswahl einfallen müssen...
      schande über mein Haupt^^
    • RE: Dragon Quest IX - Hüter des Himmels [Blind]

Dabei haste alle Dragonball Folgen bei dir^^
      Ich finde, bisher ist das dein bestes Projekt, und mach dir keine Sorgen wegen den Lags. Mir kommt alles Fehlerfrei vor, bis auf Kleinigkeiten.

Zemoku schrieb:

Dabei haste alle Dragonball Folgen bei dir^^
      Ich finde, bisher ist das dein bestes Projekt, und mach dir keine Sorgen wegen den Lags. Mir kommt alles Fehlerfrei vor, bis auf Kleinigkeiten.

ja IGS is ein bissel verzogen leider kennst aba mein PC hoffe mein neuer funzt bald...

Ja Dragon Quest ist echt eine tolle Spiele Reihe!
      Wobei mir Teil 8 die Reise des verwunschenen Königs am meisten getaugt hat!
      Werd mir das neue wahrscheinlich nicht kaufen, aber ich hab dafür ja einen netten Kollegen der es lets playt, nicht wahr?^^
      Mach weiter so!

SmashBoy schrieb:

Ja Dragon Quest ist echt eine tolle Spiele Reihe!
      Wobei mir Teil 8 die Reise des verwunschenen Königs am meisten getaugt hat!
      Werd mir das neue wahrscheinlich nicht kaufen, aber ich hab dafür ja einen netten Kollegen der es lets playt, nicht wahr?^^
      Mach weiter so!

Finde auch das Dragon Quest eine der besten Spielereihen is die bisher rauskamen
      habs aba noch nie ein DQ teil bis zum ende durchgezockt kam immer was dazwischen
      und dann keine lust mehr gehabt von vorne anzufange werd das dieses mal besser machen^^