Und wieder ein problem fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wieder ein problem fraps

    Anzeige
    Tach Leute :)

    Ähm Ich hab auch ein problem mit fraps uns das wäre, dass er zwar alles super aufnimmt und auch das mikro aber halt nicht denn ingame sound.
    Ich hab schon was gelesen, dass es an xp liegt dass es nich von zwei verschiedenen soundquellen aufnehmen kann. Kann mir einer helfen? :huh:

    Hier meine PC Daten:

    CPU: AMD Athlon 64 3200+ 2,2~
    RAM: 2,5 GB
    Grafikkarte: GeForce 9500GT 1GB
  • RE: Und wieder ein problem fraps

    Oh sry hab xp :D

    Aber man hört gar nix vom ingame sound und den haken hab ich überall drinne.

    Haken bei:
    Record sound
    Use Windows input

    und auch ein haken bei "hide mouse coursor in video

    Ach ja und den kasten ingame sound aufnehmen hab ich gar nich und hab die fraps version 3.2.2
  • RE: Und wieder ein problem fraps

    Anzeige
    Das mit hide mouse cursor ist wayne.
    Ja, ist bei mir auch so, dass der IGS teilweise ziemlich leise ist. Aber für XP hab ich, für mich, noch keine bessere Lösung gefunden.
    ._.
  • RE: Und wieder ein problem fraps

    jaja der heißt ja auch Record Windoof sound sry aber wenn du xp hasst und er dein Micro aufnimmt.. eigentlich macht der das doch nicht oder?
    Aber wie gesagt, mach das Spielt lauter sonst weiß ich nicht was es sein könnte
  • RE: Und wieder ein problem fraps

    Und jetzt hab ich auch wirklich das problem gefunden. Ich kann nur eine Art auswählen vom aufnahme typ. Entweder Mic oder Stereomix. Beim mic wird halt nur das mikro aufgenommen und beim stereomix nur der Ingame sound. Ich habe festgesttelt das selbst beim Stereomix auch das mikro aufgenommen wird dass aber so schwach ist dass man permanent schreien muss damit man was leises vom mikro hört. es liegt einfach an XP man ich muss mir win 7 holen....


    ALSO! JETZT SPAREN DAMIT MIR DAS WIN7 gehört muhahahahahahaha!!!

    *hust* *hust*

    mist hab mich verschluckt :D
  • RE: Und wieder ein problem fraps

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen