Shoutbox für's Profil?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shoutbox für's Profil?

    Anzeige
    Ich hab mir nochmals Gedanken wegen dem vielen Off Topic geschreibe, geflame usw. gemacht und hab mir gedacht, wie wäre es mit einer kleinen 'Shoutbox' für das Profil.

    Vorteil:
    -Man muss nicht dauernd den Briefkasten zu mülln
    -Derjenige in dessen Shoutbox geschrieben wird kann die Beiträge selbst löschen
    -Threads werden von unnötigen Beiträgen befreit

    Nachteil:
    -Illegal gesendete Links werden nicht mehr so schnell zu finden sein
    (Dafür gibt es dann immer noch das Pm System)
    -Anstößige Beiträge können nicht immer direkt gelöscht werden


    Falls sich keiner was drunter vorstellen kann, hier eine Seite wo die's vorhanden ist: http://www.forumla.de/
    Sofern dieser Link als Fremdwerbung zählt bitte entfernen X(
    Ich bin mir da nicht immer so sicher...
  • RE: Shoutbox für's Profil?

    Exitussan schrieb:


    Erneut sage ich nur:
    WBB3...
    Hätten wir gehabt, so "Profilnachrichten"... hier haben wir nur das Bewertungssystem und ich denke, wenn Profilnachrichten hier machbar wären, dann hätten wir sie ;D


    achso ok >__<
    naja dann hat sich des Thema woll auch geklärt .__.
  • RE: Shoutbox für's Profil?

    Anzeige
    gibt es keine mods für solche sachen? oO ich denke da müsste sich doch was finden lassen


    hm okay hab mal gegoogelt und absolut nichts gefunden :/ schade eigentlich
  • RE: Shoutbox für's Profil?

    Ich find die idee nicht sehr gut wozu brauch man ne Shoutbox wenn man doch die Bewertungen und den Posteingang hat [und wenn man regelmäßig seine nachrichten löscht kann man da aucgh mal 10 nachrichten hintereinander bekommen =)]

    mfg Crazy
  • RE: Shoutbox für's Profil?

    Shoutbox? Unnötig wie eine zweite Nase bei einem Mann oder eine dritte Brust bei einer Frau, die sich auf dem Rücken befindet. Für die Shputbox finden sich andere Möglichkeiten, wie die PN. Die Bewertung lass ich raus, es ist eh eine Sache, die von Emotionien geleitet wird. +1, 0 oder -1, das sind Zahlen ohne wirkliche Bedeutung, wenn man etwas drüber nachdenkt. Außerdem: eine Shoutbox könnte, genauso wie das Bewertungssystem, letzendlich nur für Kindereien herhalten und nicht für den eigentlichen Sinn.

    Von daher würde ich sagen: Never!
  • RE: Shoutbox für's Profil?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen