Suche Mitstreiter :P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitstreiter :P

Anzeige
    Also, ich suche jemanden der mit mir zusammen ein Let's Play macht zu einem Rollenspiel im Stil von Secret of Mana oder Final Fantasy :P Also nun der Haken an der Sache. Ihr müsst die ganzen dinger aufnehmen da es bei mir einfach nicht klappen will ... fragt mich nicht warum aber es klappt net aber :P Zusammen machts eh mehr Spaß. Wenn ihr Interesse habt schreibt in den Thread hier rein mit einem Spiel als Vorschlag.

MfG
    Mindorias
  • RE: Suche Mitstreiter :P

Also Spiele die sich im Multiplayer lohnen und zu den Rollenspielen zählen wären das von dir erwähnte Secret of Mana, aber da das sowieso jeder Mensch schon kennt, währe Seiken Densetsu 3, oder auch gerne Secret of Mana 2 genannt, einen Versuch wert; andere Spiele fallen mir grad blöderweise nicht ein, aber das wollte ich einfach mal in Raum geworfen haben :3
    Vielleicht fällt mir auch nochwas ein, oder geht es einfach nur ums gemeinsame kommentieren der Sache? Dann könnte ich eventuell auch noch mitmachen, mein Spielvorschlag wäre dann... nun... Lufia 1, also den der in Europa nicht erschienen ist.
    Naja, aber die finale Entscheidung liegt dann bei dir, wer würde das ganze dann überhaupt hochladen?
  • RE: Suche Mitstreiter :P

Also wie gesagt, ich habe halt Probleme mit der Aufnahme, wir könnten es auch gaaaaanz kompliziert machen das du aufnimmst, ich lad es hoch oder whatever :P Nur mit der Aufnahme klappt bei mir halt net. Ich kann zwar aufnehmen aber ... schonmal mein Frets on Fire video gesehen? Der Sound lässt jedes Trommelfell platzen :) Und nunja, Spiel ist mir relativ egal wie könnten halt entweder Secret of Mana 1 oder 2 spielen oder aber wir suchen nen ganz anderes Multiplayerspiel raus. Mir wäre Rollenspiel zwar lieber aber es würde auch ein anderes gehen.