Scarlet Weather Rhapsody

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scarlet Weather Rhapsody

Anzeige
    Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen nach dem ich hier schon seit 8 Stunden versuche ein NEtzwerk mit Hamachi hinzubrkommen damit ich mit freunden Scarlet Weather Rhapsody spielen kann.

Ich habe mir Scarlet Weather Rhapsody in verschiedenen versionen gedownloadet aber ich bekomm das nicht hin weil ich kein Deutsches/English Tutorial finde sonder alle auf Japanisch.

Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte das spiel im Netzwerk zu spielen.

MFG
    ElecToxic
  • RE: Scarlet Weather Rhapsody

Also Ich kenne mich garnicht aus mit dem game da meine zahlen wenn ich netztwerk machhe allle verschoben sind also falls sich jemand aus kennt mal mich in skype adden am beseten Skypeaddy: famas4ev3x

Das er / sie mir das erklären kann bitte =)
  • RE: Scarlet Weather Rhapsody

Anzeige

ElecToxic schrieb:

Also Ich kenne mich garnicht aus mit dem game da meine zahlen wenn ich netztwerk machhe allle verschoben sind also falls sich jemand aus kennt mal mich in skype adden am beseten Skypeaddy: famas4ev3x

Das er / sie mir das erklären kann bitte =)

alles klar ich werde es dir in skype erklären