Alice: Madness Returns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alice: Madness Returns

    Anzeige
    Nein, es ist nicht Alice im Wunderland, sondern Alice: Madness Returns.
    Obwohl es parallelen zum Wunderland aufweist, hat es mit der Geschichte recht wenig am Hut bzw. ist es eine etwas andere Geschichte...

    Schaut euch einfach den Trailer an und sagt mir eure Meinung:

    http://www.youtube.com/watch?v=L8TNkeHk3Fo

    Auch wenn man nicht viel sieht, find' ich das Spiel jetzt erstmal aufjedenfall interessant und werd' das Ganze im Auge behalten....
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Alice: Madness Returns

    Eine Freundin hatte mir den Vorgänger so zu sagen 'vorgestellt' und ich fand ihn schon interessant.
    Hatte aber nie die Möglichkeit mich mit ihn Näher auseinanderzusetzen. Drum freu ich mich jetzt noch mehr über den Nachfolger.
    Erwartungen hab' ich keine, weil ich - wie gesagt - mich noch nicht Näher damit auseinandersetzen konnte.