Nach dem Rendern kein Ton mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach dem Rendern kein Ton mehr

    Anzeige
    Hey, bin grad am rendern meiner Videos. Einer ist grad fertig geworden und hat nun keinen Ton mehr. Weder der Ingame Sound, noch meine Stimme sind zu hören. Hab den Part nochmal gerendert, aber es fehlt immernoch der Ton. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. (Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass ich was geädert habe).
    Woran kanns liegen? Nutze Camtasia zum rendern.
  • RE: Nach dem Rendern kein Ton mehr

    also , mein Sound ist an xD

    und zu Diclo55: Was? Selbst wenn ich das deaktiviert habe... Wo kann ichs wieder aktivieren?

    EDIT: aus irgendeinem Grund war bei Audio Code - irgendwie sowas, kein Häkchen. hab da eins gesetzt und nun ist der Ton wieder da ^^
    trotzdem ist es echt verblüffend, dass ich des ma weggeklickt habe Oo
  • RE: Nach dem Rendern kein Ton mehr

    Anzeige
    sry wegen Doppelpost, aber hab schon wieder ein Problem und wollt kein neues Thema anfangen.
    Habe grad einige Parts erfolgreich gerendert, nur sind die jetzt 500 MB - 1 GB groß. Das krieg ich niemals hochgeladen. (jedenfalls nicht in diesem Leben) Jedes Video, was ich vorher gerendert habe, war nur max. 100 MB groß. Was muss ich bei Camtasia denn so an den Einstellungen ändern, dass die Datei kleiner wird?
    Danke für hilfe